M-Spiegel

Greg80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Was kosten eigentlich M-Spiegel neu und gebraucht?

Hat vielleicht auch zufällig jemand welche zu verkaufen....?

AW: M-Spiegel

Mein altes ETK sagt 205,- incl. Steuer aber nur grundiert. Dürfte also nun etwas teurer sein. Und dann noch die Lackierung. Was ein gebrauchter kostet kann ich Dir nicht sagen.
Gruss Stefan

neu lackiert etwas über 450 teuros. gebraucht noch seltener zu bekommen als m-kiemen aber dann meisst nicht extrem viel billiger als vom händler

Hallo Greg80,

ich habe ein Paar Original BMW Z3 M-Spiegel wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Sie sind in der Farbe Saphirschwarz metallic lackiert. Der Lackzustand ist sehr gut (fast schon neuwertig) und hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Welche Farbe hat eigentlich dein Z3?
Der Neupreis für das Paar beträgt unlackiert (mit Grundierung) ca. 380 Euro. Dies habe ich zumindest mal bezahlt und wird auch von sanituning.de bestätigt.
Die Spiegel haben zwar einen kleinen Schönheitsfehler, dies ist ein bekannter Serienfehler von BMW. Es störte mich aber nicht, da es nicht direkt im Sichtbereich liegt und nur davorstehend beim direkten Hinsehen auffällt. Die Spiegelfüße (nicht der Spiegel) werfen leicht Blasen unterm Lack. Falls es dich doch stören sollte, dann kann ein Lackierer mit seinem Know How schnell helfen.

Gruß, Patrick

Hallo Patrick

Bin ebenfalls auf der Suche nach M-Spiegel. Meine Wagen-Farbe ist Saphirschwarz metallic. Zu welchem Preis würdest Du die Spiegel abgeben?
Preis für Lieferung in die Schweiz.

josef.riedo@freesurf.chq:

Zurück
Oben Unten