Hallo ZZZ-Gemeinde
Ich muss Euch nochmals mit einer Frage bezüglich M-Spiegel belästigen:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die M-Spiegelgläser nicht seitenverkehrt, also um 180° gedreht, montiert werden können (habe noch nicht zwei konvexe Gläser). Problem: Wenn ich in das plane Spiegelglas auf der Fahrerseite schaue, wird mir ein wenig schwindelig.
Als hätte ich eine schlecht geschliffene Brille auf. Den Motor habe ich, wie auf der Rückseite angeschrieben, mit "TOP" nach oben angeschraubt. Die Heizkabel kommen also entgegen der Beschreibung von Hansemann (Tipp Homepage) auf der äusseren Seite des Spiegels nach vorne. Hätte ich den Motor gemäss dieser Beschreibung montiert, würde die elektrische Horizontalverstellung seitenverkehrt funktionieren.
Das konvexe Glas wäre für die Fahrerseite sicherlich viel besser. Dieses darf wohl nicht seitenverkehrt montiert werden. Deshalb muss für diese Seite auch das konvexe Spiegelglas für die Beifahrerseite, Japan, bestellt werden. Habe ich das richtig verstanden?
Ansonsten könnte man ja das rechte, konvexe Spiegelglas auch auf der Fahrerseite montieren.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Arvind
Ich muss Euch nochmals mit einer Frage bezüglich M-Spiegel belästigen:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die M-Spiegelgläser nicht seitenverkehrt, also um 180° gedreht, montiert werden können (habe noch nicht zwei konvexe Gläser). Problem: Wenn ich in das plane Spiegelglas auf der Fahrerseite schaue, wird mir ein wenig schwindelig.
Als hätte ich eine schlecht geschliffene Brille auf. Den Motor habe ich, wie auf der Rückseite angeschrieben, mit "TOP" nach oben angeschraubt. Die Heizkabel kommen also entgegen der Beschreibung von Hansemann (Tipp Homepage) auf der äusseren Seite des Spiegels nach vorne. Hätte ich den Motor gemäss dieser Beschreibung montiert, würde die elektrische Horizontalverstellung seitenverkehrt funktionieren. Das konvexe Glas wäre für die Fahrerseite sicherlich viel besser. Dieses darf wohl nicht seitenverkehrt montiert werden. Deshalb muss für diese Seite auch das konvexe Spiegelglas für die Beifahrerseite, Japan, bestellt werden. Habe ich das richtig verstanden?
Ansonsten könnte man ja das rechte, konvexe Spiegelglas auch auf der Fahrerseite montieren. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Arvind