Bobby
Fahrer
Hallo Forum,
Noch hab ich keinen Z4 aber eigentlich hab ich den passenden Kandidaten schon gefunden. Von der Ausstattung entspricht er meiner Vorstellung nur leider hat er kein M-Sportfahrwerk
Deshalb nun meine Frage, was soll ich machen, mir ein gebrauchtes (30tkm) M-Sportfahrwerk zulegen und mit Eibach Federn ausrüsten oder doch lieber das ganze Bilstein Paket (Dämpfer+Federn) für 670€ kaufen?
Und gleich noch ne 2. Frage hinterher, hat schon mal jemand von euch das Fahrwerk selbst eingebaut und kann mir ein paar Tips geben wie's bei nem Z4 so ist? An anderen Fahrzeugen hab ich es auch selbst hinbekommen.
Noch hab ich keinen Z4 aber eigentlich hab ich den passenden Kandidaten schon gefunden. Von der Ausstattung entspricht er meiner Vorstellung nur leider hat er kein M-Sportfahrwerk
Deshalb nun meine Frage, was soll ich machen, mir ein gebrauchtes (30tkm) M-Sportfahrwerk zulegen und mit Eibach Federn ausrüsten oder doch lieber das ganze Bilstein Paket (Dämpfer+Federn) für 670€ kaufen?Und gleich noch ne 2. Frage hinterher, hat schon mal jemand von euch das Fahrwerk selbst eingebaut und kann mir ein paar Tips geben wie's bei nem Z4 so ist? An anderen Fahrzeugen hab ich es auch selbst hinbekommen.