BMW Z4 e89 M-Sportlenkrad mit MFL und Beheizung

Anti

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Biete E89 M-Sportlenkrad mit MFL und Beheizung. Lenkrad ist in gutem Zustand (16 000km).

Angebot bitte per PN.

460eur

Teilenummer:
- 32307842927
- 32306795939
- 61317845541
- 32307842544

imag0120gk.jpg

Du hast mir ja auch schon geschrieben - man kann die Paddels wie du schon geschrieben hast abbauen, aber ein Loch bleibt hinten im Lenkrad. Aus diesem Grunde dürfte das Lenkrad nur für einen mit Automatik geeignet sein, bzw. wenn es einem mit Schaltung nicht stört wohl auch....

Du hast mir ja auch schon geschrieben - man kann die Paddels wie du schon geschrieben hast abbauen, aber ein Loch bleibt hinten im Lenkrad. Aus diesem Grunde dürfte das Lenkrad nur für einen mit Automatik geeignet sein, bzw. wenn es einem mit Schaltung nicht stört wohl auch....

Kann man da nicht (wie beim e85 / e86) einfach eine neue hintere Abdeckung kaufen, um die Löcher zu schließen?
Von vorne sollte das Lenkrad ja gleich sein...

(Falls es beim e89 nicht so ist, erschlagt mich bitte nicht) :)

Mal aus reinem Interesse: Passt das Lenkrad an einen VFL mit SMG? Da gabs ja kein M-Lenkrad und das ging nur mit Umbau des M-Lenkrads das man für den FL dazubestellen konnte.

Seit wann gibt es beim E89 ein FL ?

...und SMG gibt's da auch nicht!

Der Kollege "Eisenmuskel" hat wohl nicht mitbekommen, das es sich hier um ein Lenkrad für den E89 handelt...!? :rolleyes:

An einen E85/E86 wird es dann wohl nicht passen..!?

Aber "Gnade"....er ist ja noch neu hier... :)

Zurück
Oben Unten