M Sportlenkrad mit Multifunktion

Fuchsplayer

Fahrer
Hallo ZZZZ-Freunde,

wie bereits der Titel aussagt habe ich ein M Sportlenkrad mit Multifunktion abzugeben.
Das Lenkrad ist etwas mehr als ein Jahr in meinem ZZZZ verbaut gewesen.
An einer Stelle ist ein ganz kleiner Materialfehler zu sehen welcher jedoch so klein ist, das es so gut wie gar nicht auffällt. (siehe letztes Foto, schwarz eingekreist)
Das Leder und allg. das ganze Lenkrad ist ansonsten einwandfrei nichts ist abgegriffen oder sonstiges...also fast neuwertig.

Ich hoffe die Informationen reichen, alles andere könnt ihr den Fotos entnehmen... Preisangebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Versand innerhalb von Deutschland beträgt 6,90 €. ( Lenkrad kann auch in 32051 Herford abgeholt werden)
Das Lenkrad wird original verpackt verschickt.

Anhänge

• DSC00640.jpg
    DSC00640.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00639.jpg
    DSC00639.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00638.jpg
    DSC00638.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00637.jpg
    DSC00637.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 24
AW: M Sportlenkrad mit Multifunktion

Sorry, hab grad ein Problem mit dem hochladen der Fotos
Sobald das Problem behoben ist könnt ihr die Fotos sehen ansonsten kann ich vorerst die Bilder auch per E-mail versenden.

Wie siehts denn eigentlich mit dem Einbau im normalen Z4 aus? Das MFL-Kabel müsst ich mir wohl noch besorgen, aber kann ich da einfach die Airbag-Einheit vom normalen Z4-Lenkrad draufschrauben und gut ist? Passt das?

Renato,

du brauchst keine Kabel oder sonstiges...

die Kabel sind am Lenkrad und die Steckplätze für die Kabel sind in deiner Lenksäule...wird also nur gesteckt...

Das Lenkrad wird immer mit dem original Airbag aus deinem alten Lenkrad verbaut...das sind alles original Bmw Teile und du kannst also

dein Airbag dafür verwenden...

Das stimmt so nicht.
Es kommt drauf an, welches Bauhjahr du hast.
Als ich mein 2003 Model mit einem M MFL nachgerüstet habe, braucht ich eine Extrakabelbaum(ca. 10€).

Kabelbaum ist in 90% der Fälle noch einzubauen. So habe ich das zumindest jetzt mal über Forensuche rausgefunden.

Der Posteingang von Fuchsplayer ist voll. Fuchsplayer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Kann dir leider kein Angebot per PN machen.
MFG
Pierre

Also ein Kabelbaum hab ich in meinem ZZZZ nicht, es ist ein spezielle Steckverbindung die bei mir direkt unter dem Airbag auf der Lenksäule sitzt
und in diese kommen die Kabel welche im Lenkrad selbst angebracht sind...so ist`s zumindest bei mir und meiner ist von ende 2003...

Achja Posteingang ist wieder leer...ich kann wieder PN empfangen, sorry.

Zurück
Oben Unten