m sportpaket welche felge

wdsta

Fahrer
Beim sportp. sind ja 18. Zoll felgen dabei. Sind die ok oder besser upgrade auf 19er. Was meint Ihr

AW: m sportpaket welche felge

moin, ich habe die 326m-19-er- absolut stimmig die felge.......

meinste ich kann noch umbestellen wenn das auto am 12.6. ausgel. wird

Sekunde ich schau mal schnell nach. Sorry, geht nicht - ich muss meine Glaskugel erst noch hochfahren.

Das kann Dir nur Dein Händler sagen.
Meinst Du nicht es wäre sinnvollen sich vor der Bestellungen Gedanken zu machen, als jetzt die Farbe,
das Leder, die Felgen in Frage zu stellen.

Grüsse

Sekunde ich schau mal schnell nach. Sorry, geht nicht - ich muss meine Glaskugel erst noch hochfahren.

Das kann Dir nur Dein Händler sagen.
Meinst Du nicht es wäre sinnvollen sich vor der Bestellungen Gedanken zu machen, als jetzt die Farbe,
das Leder, die Felgen in Frage zu stellen.

Grüsse

Ich denke das bringt wdsta nicht wirklich weiter. Ich habe auch während der Bestellung noch ein paar Dinge verändert obwohl ich mir vorher genug Gedanken dazu gemacht habe. Ich kann wdsta also gut verstehen.

Die Änderungen sollten meiner Meinung nach noch problemlos möglich sein. Einfach beim Händler abklären.

Gruß,

HighEndHarry

........moin, bei der Vorlaufzeit kann er imma noch umändern!

Ich denke da sollte noch ne Änderung machbar sein... So 2-3 Wochen vor Auslieferung ist da normal Schluss. Aber letztendlich kann Dir das definitiv nur Dein Freundlicher beantworten...

Ich denke das bringt wdsta nicht wirklich weiter. Ich habe auch während der Bestellung noch ein paar Dinge verändert obwohl ich mir vorher genug Gedanken dazu gemacht habe. Ich kann wdsta also gut verstehen.

Die Änderungen sollten meiner Meinung nach noch problemlos möglich sein. Einfach beim Händler abklären.

Gruß,

HighEndHarry

Mein :) sagte 4! Wochen vor Auslieferung. "Da geht nichts mehr zu ändern".

meinste ich kann noch umbestellen wenn das auto am 12.6. ausgel. wird

Falls Du nicht mehr umbestellen kannst, meine 326er stehen nach Lieferung (ca. 24. Kw) zum Verkauf, da ich meine Avalanche II auf den E89 drauf machen werde.

Gruß
Ralf

Kurze Zustimmung .

326 ist das Beste was BMW die letzten Jahre angeboten hat ( optisch ). Also ich rede hier von Felgen, die man mal eben mitbestellen kann, ohne auf Performance etc. zurückgreifen zu müssen.
Dann noch 12mm Distanzscheieb für die HInterachse und du wirst Glücklich.....believe me !!!!

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Anhänge

• IMG_0765.jpg
    IMG_0765.jpg
    174 KB · Aufrufe: 36

Ich habe 18 Zoll genommen, da ich von den 19ern auf meinem 3er die Nase voll habe.

Ich habe keinen direkten Vergleich beim Z4 zu den 19ern gehabt. Lediglich testberichte bescheinigen bzw. bestätigen mich in meiner Entscheidung zu den 18 Zöllern. Für mich steht die Fahrbeikeit an erster Stelle. Die Optik habe ich hinten an gestellt, da die negative Erfahrung mit dem 3er (19 Zoll) für mich ausreichend war.

Klar sieht je größer für mich immer besser aus, aber auch die 18 Zoll Felgen wirken nicht "verloren".

Grüße,

Stefan

Ich perönliche finde die 18" 325 ansprechender als die 19" 326er.

Irgendwann geht das Verhältnis von "Speichenlänge" und "Felgendruchmesser" aus dem Ruder, da sehen die Speichen dann so "spirrig" aus wie bei nem Planwagenrad aus den Western von 1847. :s

Ist aber nur meine Meinung

Grüße

Toxx :cool:

Na, dann möchte ich mal die Meinungsvielfalt mit der Anmerkung ergänzen, wonach es m. E. BMW zum ersten Mal gelungen ist, die schönste Felge zugleich als Serienfelge anzubieten. Wer also ein schönes Design in absolut stimmiger Proportion zum Fahrzeug sucht, der greife einfach zur 296' er. Kenne sogar einen E89 Fahrer der von der Performance auf die Serienfelge umgestiegen ist....kein Argument, aber durchaus erwähnenswert! :-)

Also ich war auch skeptisch nach meinen Erfahrungen mit 18" auf dem E85. Jede Spurrille mitgenommen und knüppelhart trotz Serienfahrwerk.
Ich bin aber positiv überrascht. 19" + Adaptive M-Fahrwerk erlaubt entspanntes, komfortables fahren. Kein Vergleich zum Vorgänger.
Und wenn ich will schalte ich auf Sport oder Sport+ und das Teil stolpert über jeden Kanaldeckel und die Lenkung erinnert mich an meine ersten Breitreifen ohne Servolenkung.
Gruß aus Bonn!

Zurück
Oben Unten