M-Sportsitze mit Leder/ActiveFaser kombinierbar?

Dan

Testfahrer
Hey!

Kann mir jemand sagen ob die neuen M-Sportsitze mit der Leder/ActiveFaser kombinierbar ist?

Diese Kombi wäre für mich die optimale Alternative zu beige, da die teppiche u.s.w. nicht in der doch recht schmutzanfälligen hellen farbe gehalten sind.

Der Carkonfigurator schluckt es jedenfalls!

Dan

ach ja, vieleicht kann jemand seine erfahrungen mit der Active Faser schildern...:M

thanx

Zu der Kombination mit M-Sitzen kann ich Dir leider nichts sagen (werden die eigentlich schon ausgeliefert???:O ), aber zur Kunstfaser!
Furchtbare Haptik, schwitzt ohne Ende b: b: b: . Hatte diesen Sommer zwei Tage einen Leihwagen mit diesen hell-grauen Leder/Kunstfaser-Sitzen. Von der Ferne betrachtet ganz nett, aber aus der Nähe...???
Leder ist um einiges angenehmer... meiner Meinung nach!!!

Gruss

Thorsten

>Furchtbare Haptik, schwitzt ohne Ende b: b: b: . Hatte diesen
>Sommer zwei Tage einen Leihwagen mit diesen hell-grauen
>Leder/Kunstfaser-Sitzen. Von der Ferne betrachtet ganz nett,
>aber aus der Nähe...???
>Leder ist um einiges angenehmer... meiner Meinung nach.

Hallo!
Habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht bei einer Probefahrt.Das helle Ledersegment an der Sitzkante war bei dem Vorführwagen von den Jeans anderer Tester auch schon ordentlich blau gefärbt und der Kunstfaserstoff wirkte sehr schweißtreibend.Bei dunklerer Farbe sieht man Gebrauchsspuren wohl nicht so aber die m.E. unangenehme Haptik des Kunstfasermaterials bleibt.
Die Differenz von ca. 300€ zu Leder (incl.Sitzheizung)ist meiner Meinung nach eine gute Investition.
Gruß
Udo

naja, dann lasse ich doch ganz einfach die finger davon!

ich denke mal, leder schwarz wird wohl die beste wahl sein. das beige leder gefällt mir zwar recht gut, hatte aber schon bei dem hellen kiwi leder im m3 viele spuren von jeans hosen und scheuerstellen des gürtels an der lehne. :#
ausserdem stört mich, dass die gesammte teppichverkleidung in beige gehalten ist. das kann auf die dauer nicht schön bleiben.

Zurück
Oben Unten