M-Stoßfänger vo. falsche Teile?

Dgfxx30

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,
ich habe mir heute die M-Front besorgt und vermute das ich falsch beraten wurde.
Der Stoßfänger schaut soweit ganz gut aus Teile Nr --> 8051256
Das Mittlere Gitter passt auch denke ich --> 7903744
aber die seitlichen Gitter sind falsch denke ich?!? --> 8038091 und 8038093
Ebenso frage ich mich ob ich beim Umrüsten Serie -> M-Paket diverse Teile benötige das wären
7903729 7903730 7903728

Kann mir bitte jemand behilflich sein :rolleyes5

Besten Dank im Voraus :weg_mb

Ich dachte bei der M Front sind die seitlichen Gitter ebenso durchlässig wie das Mittlere Gitter. Schaut doch Scheisse aus so. Gibt's da Alternativen?

Hier 2 Bilder vom Gitter, meins ist geschlossen, ich möchte das was offen ist.

Anhänge

• M Front.jpg
    M Front.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 44
  • M Front II.jpg
    M Front II.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 43
Das ist so richtig! Die original M sind geschlossen. Ich glaube nur für den 35i/s hast du Fahrtrichtung rechts die Gitter offen, weil dort noch ein Ölkühler verbaut ist. Für Fahrtrichtung links gibt es aber glaube ich dann keine Alternative ...2 verschiedene sieht noch beschissener aus ;)

http://bmwetk.info/teile/prd/BMW/VT/P/E89/Roa/Z4 35i/USA/L/N/2010/08/51405/51/51_7179/51117203798

2013-BMW-Z4-front-view.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie man allerdings zu der Erkenntnis kommen kann, nachdem man alles bestellt hat ... :rolleyes:

Das ist nicht ungewöhnlich, die Gitter der N-Front beim 23i sind auf beiden Seiten offen! Wenn man umrüstet, ist man daher erstmal stutzig. Auf den Zeichnungen ist das meist nicht ersichtlich.
Das fällt nach ein paar Tagen im Alltag aber auch wirklich nicht mehr auf, man achtet halt gerade am Anfang drauf, weil man ständig auf sein "neues Auto" drauf schaut

Ich habe bei den Originalen das Gitter entfernt und den Stab in Rot lackiert, schaut sehr gut aus bei einem schwarzen Z.
Die M Gitter sind mir einfach zu hässlich.
Kann hier jemand 2 neue Gitter brauchen? Heute vom Freundlichen gekauft mit WA-Rabatt :laugh4:

Es ist durchaus anzunehmen dass die Gitter nicht ohne Grund verschlossen sind.

Zurück
Oben Unten