Robin92
macht Rennlizenz
- Registriert
- 6 Juli 2016
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,
ich habe ein M-Tacho, welchen ich gerne einbauen würde. Diesen habe ich auf EBay gekauft, dieser wurde vom Verkäufer allerdings nie eingebaut. Woher er diesen hatte wusste ich nicht.
Ich dachte dieser sei aus einer M-Schlachtung, aber heute habe ich bemerkt, dass der Tacho in einem BMW Karton steckt, er könnte also noch unbenutzt sein.
Nun meine Frage.
Ich würde diesen gerne einbauen. Sollte der Tacho noch unbenutzt sein, wird er ja alle Daten automatisch aus meinen Steuergeräten übernehmen und sollte nach dem Einbau einfach funktionieren oder ? Praktisch Plug and Play.
Sollte er schonmal eingebaut gewesen sein, dann müsste er justiert werden, hole ich mir damit aber ein absolutes Chaos an Fehlern ins Auto, welche dann im Fehlerspeicher landen oder funktioniert er genauso, ich muss mich lediglich darum kümmern die KM nachjustieren zu lassen?
ich habe ein M-Tacho, welchen ich gerne einbauen würde. Diesen habe ich auf EBay gekauft, dieser wurde vom Verkäufer allerdings nie eingebaut. Woher er diesen hatte wusste ich nicht.
Ich dachte dieser sei aus einer M-Schlachtung, aber heute habe ich bemerkt, dass der Tacho in einem BMW Karton steckt, er könnte also noch unbenutzt sein.
Nun meine Frage.
Ich würde diesen gerne einbauen. Sollte der Tacho noch unbenutzt sein, wird er ja alle Daten automatisch aus meinen Steuergeräten übernehmen und sollte nach dem Einbau einfach funktionieren oder ? Praktisch Plug and Play.
Sollte er schonmal eingebaut gewesen sein, dann müsste er justiert werden, hole ich mir damit aber ein absolutes Chaos an Fehlern ins Auto, welche dann im Fehlerspeicher landen oder funktioniert er genauso, ich muss mich lediglich darum kümmern die KM nachjustieren zu lassen?