BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

BigBlock42

macht Rennlizenz
Registriert
14 März 2011
Ort
Nussloch
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
So Jungs,
da ja der Dirk (boogieyeah), das alte "Plauschmütterchen" in einem anderen Thread schon die Pläne ausgeplaudert hat, jetzt hier offiziell.
Es gab im M- Forum schon mal einen Thread in dem besprochen wurde, dass es LuckyM3 geschafft hat, den M-Track Mode des M3 CSL auch auf das Z4 Steuergerät zu spielen.

Das heißt im Klartext:

Ist:
2 Stufig:
ESP an- ESP aus

Danach:
3 Stufig:

ESP an, ESP im M Track (spätes Eingreifen, leichte Drifts), ESP aus

Normalerweise muss man Lucky dafür irgendwo in Bayern besuchen.
Ich habe mit ihm via PN kommuniziert, und er wäre bereit zu einer "Programmiersession" ins Badische, genauer nach Hockenheim/Wiesloch zu kommen.

Die Kosten hängen zu einem großen Teil von der Teilnehmerzahl ab.
Ich weiß natürlich, dass die die Teilnehmerzahl vom Datum abhängt- aber da werde ich mich weitestgehend nach Lucky richten müssen.
Ich denke es wird ein Wochenende dieses Frühjahr- Ende April Anfang Mai....

Deshalb mach ich hier mal eine Liste wer prinzipiell an sowas Interesse hätte.

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi

Von denen weiß ich es schon...
(+ ein Freund von Boogie, dessen Namen ich grad nicht weiß)

Tragt Euch einfach mal ein oder gebt mir ein Feedback.

Gruss Max
 
Hatte mit Oli schon parallel Kontakt und er hat mir von der Hockenheim-Aktion erzählt. Bin auch dabei.
 
ich wäre auch dabei:

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah + Freund :love:
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
 
- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah + Freund :love:
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
 
Wo wir schon so viele auf einem Haufen sind, könnten wir ja auch gleich noch ne kleine "Testfahrt" anhängen
 
Melde auch mal Interesse an. Nur mal am Rande gefragt: Die Aktion greift aber nicht in die geschmicklerte Leistungssteigerung ein, oder? Glaube es zwar an der Stelle auch nicht, aber lieber erst mal fragen;)

Grüße Armin
 
- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0 (auch wenn ich nicht dran glaube, dass es dazu kommt ;))
 
Egal ob der Oliver "es uns besorgen" will oder nicht, wäre ein derartiges zusammenkommen sehr reizvoll. Ich versuche also je nach Termin auch dabei zu sein. :)
 
Habe da auch Interesse dran, hatte auch schon mit Oli drüber geredet.
Aber selbst Hockenheim ist mir für sowas noch zuweit ( sollten dann 900 km sein )

Im Sommer fahre ich wohl zu 99% nach Salzburg, mit nen Abstecher nach Oli

Muss ja nicht unbedingt km kloppen mit der emmi
 
Allein schon soviele Emmas auf einen Haufen zu treffen meld ich mich hiermit auch mal an :t Ich werde mal wenn ich Richtung Dachau fahre bei Oliver vorbei fahren und ein Wörtchen plaudern :D
 
Habe da auch Interesse dran, hatte auch schon mit Oli drüber geredet.
Aber selbst Hockenheim ist mir für sowas noch zuweit ( sollten dann 900 km sein )

Im Sommer fahre ich wohl zu 99% nach Salzburg, mit nen Abstecher nach Oli

Muss ja nicht unbedingt km kloppen mit der emmi

Nix da, ich hole Dich ab und dann machen wir nen schönen Ausflug zum Grand Europe E85/86 ///M-Fest 2013 - und den HHR mieten wir auch gleich mit an. %:
 
Zurück
Oben Unten