M und Endschalldämpfer

diver_2k2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
hallöööchen...

jepp... hab nen Eisenmann drunter.... und bin ganz zufrieden damit:b
Komme aus Zürich, also wenn du mal in der Gegend bist kannst du ja mal vorbeihören :t

Hi Diver

Danke für die Info. Ich wäre morgen per Zufall in Spreitenbach, also in der Nähe. Dann könntest ja mal Gas geben, vielleicht hör ichs ja :d

greetings und viel Sonnenschein
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Hehehe...

naja... also sooooo laut isser nun auch wieder nicht :s Aber vielleicht weht es dich ja weg:B

Hmmmmm wegwehen ??? kein Problem, hab ein Windshot, das fängt den Wind auf, und schiesst ihn zurück, also geh schon mal in Deckung :b

bist am Samstag mal irgendwo erreichbar ?

greetings und viel blauer Himmel
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Kommt drauf an, wenn du am morgen dort bist nicht, nachmittag sollte ich irgendwo rumdüsen...
Habe dir die Mobile Numemr per Mail geschickt...

Hi,

der Unterschied macht sich eigentlich richtig beim Hochdrehen deutlich.
Der M ist, wenn er warm ist, im unteren Drehzahlbereich nicht unbedingt leise, obenrum fehlts ein wenig. Da zeigt der Eisenmann einen kernigen Sound:t

Hi Marcus

Danke für die Info. Hab am WE mit Diver mitfahren dürfen, und nen Eisenmann erlebt. Kernig ist schön gesagt, aber sehr kernig wär wohl besser.
Und nach dem hören hast das Gefühl nicht mehr, dass der M im unteren Bereich nicht leise ist, sondern Du hörst Ihn gar nicht mehr.

greetings und Sonnenschein
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

ganz genau :b
das Teil hat leider 4 Wochen lieferzeit ;(
aber auch die Zeit geht vorbei.

Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Steh kurz davor.
Hab den Ulz angefragt, wegen Soundstufe und MFK, aber sobald die Antwort da ist, heisst es 4 Wochen warten :-(
danach natürlich noch umbauen, und brrruuuuummmmmmmmmmm :s

Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

klar, die Hirnwindungen, welche da noch überlegen mussten hast mir ja rausgedröhnt :d :t :s
die hatten wohl ne Bruchlandung am Flughafen ;B

greetings und kurze Wartezeit auf Deine Breyton
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Hat hier jemand Erfahrung mit Endschaldämpfern an einem M ? hab all die vielen Beiträge über das Thema gelesen, waren aber meisst nicht für M gedacht.
Wie weit spielt der Umstand Doppel Vanos hier ne Rolle?
oder gibts hier jemand aus dem Raum Südbaden oder Nordwestschweiz, der ne andere Anlage drunter hat? Dann könnt ich ja mal Probehören.

Danke für etwaige Infos

Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Zurück
Oben Unten