///M-Unterboden

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute.
Ich habe vor meinem 2,8'er eine ///M-Auspuffanlage mit der Original Heckschürze zu verpassen. Jetzt meine Frage: Wenn ich das Batteriefach entferne, dann müßte doch eine originale ///M-Anlage drunter passen, oder?
Aber was könnte ich denn für eine Anlage verbauen, die auch einen gescheiten Sound hat (wie die Eisenmann Supersound).
Danke für Eure Hilfe

AW: ///M-Unterboden

Hi JenzzzZ,
Die Eisenmann wäre schon sehr gut als M-Anlage, aber auch relativ teuer. Wo willst du denn dann deine Batterie hinsetzen, wenn du das Batteriefach entfernst, das ist doch mit sehr großem Aufwand verbunden, es zu versetzen. Es gibt zwar mehrere Möglichkeiten, aber alle sind ziemlich aufwendig. Aber wenn du es so verstzen kannst, dass es noch passt, dann klappt es mit der M-Anlage schon.

Gruß
Sandro

Heist dass, ich könnte einfach die ///M-Anlage verbauen? Gibt es da keine Probleme wegen des "falschen" Motors?

Wenns 4-Rohr sein soll, würde eher zu einer Eisenmann 4-Rohr S oder SS (je nach 2.8er) raten. Da muss nur das Ersatzrad weg, die Schürze ausgeschnitten werden und gut is...

Das habe ich ja schon.
Aber ich hätte es gerne etwas "originaler". Und nein, ich möchte mir keinen ///M kaufen, ich möchte lieber das viele Geld in meinen 2,8'er stecken ;-)

Kann mir denn nun einer sagen, ob ich einfach die ///M-Anlage nehmen kann, oder ob da mein Motor vielleicht Probleme mit bekommt.

Also dein Motor dürfte da überhaupt keine Probleme haben. Das hat z.B. Cybercat auch schon mit ner M-Anlage gemacht und es gab keinerlei Probleme mit dem Motor bzw. der Leistung:t

Gruß
Sandro

Zurück
Oben Unten