BMW Z4 e89 M Verkleidung vorne, gebraucht

ncnmuc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem ich mir vorne einen Randsteinschaden an meiner Front zugezogen habe, wollte ich mit einer neuen (gebrauchten) Front das Thema lösen. Hierzu habe ich mir eine gebrauchte Front von einem Händler gekauft.
Nun habe ich aber nach Recherchen eine Werkstatt hier in München gefunden, die mir den Schaden doch mit Smartrepair durchführen kann und dort habe ich demnächst einen Termin.

Daher ist diese Front jetzt überflüssig und wird verkauft.

Es handelt sich um die M-Front für den 35is und sie ist in Tiefseeblau-Metallic. Ok, wer sie nutzen will, sollte sich sowieso klar sein das die neu lackiert werden sollte.

Alle Nasen und Cliphalter sind vorhanden, es ist kein Unfallschaden zu sehen.

Die Teile Nummer lautet 51 11 7 903 745 (lustigerweise finde ich im Teilekatalog diese Nummer nicht, aber bei Google hat einer in Italien genau dieselbe Front zum Verkauf angeboten - die Bilder zeigen dieselbe Front).

image2.JPG image3.JPG image1.JPG
image4.JPG

Also, wer diese gerne haben möchte, einfach eine Nachricht an mich.

Hinweis: Es handelt sich um ein Gebrauchtteil, es sind kleine Kratzer und Spuren vorhanden!

ACHTUNG: Der Versand erweist sich also extrem schwierig und teuer, daher würde ich bitten nur per Abholung!

Dafür gebe ich die Front auch für 150,00 € ab.

Hab eventuell interesse (muss mich noch schlau machen wie das mit den PDC ist ob die umcodiert werden müssen von Normal-Front und was die anderen Teile kosten (Nieren etc.)), was stellst du dir preislich vor? Kommst du aus München (Avatar)?
Gruß
Marvin

Hab eventuell interesse (muss mich noch schlau machen wie das mit den PDC ist ob die umcodiert werden müssen von Normal-Front und was die anderen Teile kosten (Nieren etc.)), was stellst du dir preislich vor? Kommst du aus München (Avatar)?
Gruß
Marvin
Warum umcodieren? Nieren kannst Du doch behalten - da gibt es keinen Unterschied zwischen Normal- und M-Front.

Tim

Anderer Abstand/Winkel des PDC?
Sorry meinte die Spritzdüzenabdeckungen... oder ist alles identisch?
Gibt es ggf. Unterschiede zwischen 35i und is was ich beachten müsste?

Servus Marvin,
also erstmal, ja... ich bin aus München :-) Wegen den Abmessungen und eventuellen Unterschieden zwischen 35i und 35is kann ich aber leider
gar nichts sagen. Bin da kein Profi. Aber ich denke genauso wie Tim (unabhängig von den PDCs), eine Front wird überall gleich montiert werden,
ob es bei den Spritzdüsenabdeckungen unterschiedliche Platten gibt, bin ich überfragt. Was sagt denn der Teilekatalog?
35is: http://de.bmwfans.info/parts-catalo...L-N/apr2010/browse/vehicle_trim/m_trim_front/
35i: http://de.bmwfans.info/parts-catalo...mar2009/browse/vehicle_trim/trim_cover_front/

Aber Achtung, ich habe schon einen Interessenten der am Wochenende wohl vorbei kommt. So gesehen ist die Front schon reserviert...
VG
Christian

Hab auf M-Front gewechselt, da musste nix codiert werden. PDC funktioniert nach wie vor. Bei mir wurden sogar die selben Sensoren wieder eingesetzt.

Ich starte mal nen Suchfred...@ncnmuc falls deine M-Front doch nicht weg geht kannst du mir ja Bescheid geben ;)

Zurück
Oben Unten