M Z4 Stoßstange an Serien Z4 FL?

EDE

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen.
Leider konnte die Suche mich nicht ganz beruhigen. Daher möchte ich meine Frage einfach konkret stellen.

Passt eine Z4 M Stoßstange auf einen Serien Z4 FL ohne weitere Umbaumaßnahmen wie Kontflügel und oder Haube? Gibt es beim Umbau etwas zu beachten?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Gruß EDE

AW: M Z4 Stoßstange an Serien Z4 FL?

Hallo zusammen.
Leider konnte die Suche mich nicht ganz beruhigen. Daher möchte ich meine Frage einfach konkret stellen.

Passt eine Z4 M Stoßstange auf einen Serien Z4 FL ohne weitere Umbaumaßnahmen wie Kontflügel und oder Haube? Gibt es beim Umbau etwas zu beachten?

Gruß EDE

Die Stoßstange passt ohne Probleme sofern Du alle benötigten Teile bestellst. In einen Thread, den ich jetzt nicht suchen will, sind alle Teilenummern aufgelistet. ;)

Hallo zusammen.

Gruß EDE

Ich denke manche sind einfach zu Faul zu suchen :X

Passen tut sie schon aber dran zu suchen hat sie nix :X

Passen tut sie schon aber dran zu suchen hat sie nix :X

Hoecker, Sie sind raus. :M

Das ist allemal besser als die Tuningscheisse, die man momentan so bekommt. Das Thema wurde hier schon oft angesprochen und meistens meckern nur die M Fahrer. Warum wohl? :j :w

Die Teilenummern für Pre FL Modelle habe ich gefunden. Gibt es da auch etwas für die FL Modelle ( 3,0si).

Hat der M auch das FL bekommen? Oder hat die M Front sich nicht verändert?
Wer kann mir helfen?

Danke.

Der M ist ja erst nach dem FL gekommen..... (es gibt kein Pre FL M)

Gruss Marcel

Zurück
Oben Unten