M1 günstig abzugeben

Chrizzzz

macht Rennlizenz
sucht jemand etwas exotischeres als unsere Z-Mobile?

...dann greift zu...

FairCar

...schon schade dass es nur ein Replika ist:)

AW: M1 günstig abzugeben

Ist der Heckflügel schief ? &:

059e_27.JPG

Hmmm da kommt man ja ins Träumen, als ich mit nem Freund immer zu BMW gefahrten bin, natürlich mit dem Rad, um den dort ausgestelltren M1 zu bestaunen ;) :w und gleich daneben stand ein Z1, wo die Türautomatik gezeigt wurde :t

Naja, die guten alten Zeit halt ... als man noch jung und unschuldig war :s :s

Gruß
malcom q:

Der M1 ist eines meiner Traumautos :9 . Replika why not wenn man das Geld nicht hat :X %:

Ich find ja BMW übertreibt's mit seinen Badges ja ein bisschen... (Am Z4 sind's 10!)

Unfallwagen! Emblem-Bastelbude! Hingehen, 500 Euro bieten, mitnehmen :d :d :d

Wieso Emblem-Bastelbude? Weisst auch das die Embleme Original von BMW schon dorthin platziert wurden? ;)

Und bei dieser miesen Fotoqualität darüber entscheiden ob der Heckflügel nun krumm ist oder nicht würde ich mir nicht zumuten, sieht für mich stark nach Handycam aus - Verzerrungsgefahr :a

naja, im nörgeln sind wir ja sowieso Weltmeister, vorallem wenn wir das Geld für solche schöne Spielsachen nicht haben :X

Wieso Emblem-Bastelbude? Weisst auch das die Embleme Original von BMW schon dorthin platziert wurden? ;)

Und bei dieser miesen Fotoqualität darüber entscheiden ob der Heckflügel nun krumm ist oder nicht würde ich mir nicht zumuten, sieht für mich stark nach Handycam aus - Verzerrungsgefahr :a

naja, im nörgeln sind wir ja sowieso Weltmeister, vorallem wenn wir das Geld für solche schöne Spielsachen nicht haben :X

Weiß ich ;)

Ich bin zwar kein Youngtimer kenner, aber 99T ist ein fairer Preis. Die stehen oft für weit mehr drin. Da wird schon ein Haken sein. Wird einer der schlechteren Zustände sein, denke ich!

Man mag es nicht laut aussprechen, aber ich find auch dass einem 99k
für einen guten originalen M1 irgendwo zu billig vorkommen. Unter 125 hab ich vorher noch keinen gesehen
( wobei das nicht das Auto ist, das ich unbedingt suche und oft sehe ... ;) ).

Wieso Emblem-Bastelbude?

Nö, der ist schief :d

Zurück
Oben Unten