M135 Felge in Carbondesign

AW: M135 Felge in Carbondesign

Sieht super genial aus und stelle ich mir an einem weissen Z4 einfach nur geil vor :-)

Kommt halt auf die Farbe an, damit diese Felge auch in der Beschichtung richtig zu Geltung kommt...

///M Emblem ist falschherum!!!
Optik wird zu unecht...Preis zu teuer!
meine Meinung :)

Hallo,

nette Idee, aber wie sieht die Felge nach einem leichten Bordsteinkontakt aus?
Mit herkömmlichen, recht preiswerten Raparaturmethoden, dürfte man da nicht viel bewirken können.

Außerdem müssen Alufelgen silber lackiert oder poliert sein, selbst an einem lemmingweißen Auto:).

LG

Gut auschauen tut´s schon,

aber ich find das hört sich ziemlich abenteuerlich an.
Das klingt alles wie viel bla bla und nix dahinter.:X

"konzipiert für härtesten Einsatz im Rennsport!" ...:d

Schon klar :j Im Rennsport fährt man bestimmt mit solchen beschichteten Rädern, da sie um 50% leicheter sind durch die zusätzliche Schicht, die Bremsen besser belüftet werden und der Luftwiederstand deutlich verringert wird! :d :d :d

Also wenn Du Dir sowas zulegen willst, von der Optik ok, aber Qualitativ würd ich da nicht Wunder erwarten.

Grüße
Michael

Wo ist denn das M EMBLEM falschherum?
So wie es da gezeigt wird stimmt es schon....:t

Ich würds kaufen hast ja Garantie:B

Doch das ///M EMBLEM ist falschherum, hab gerade mal bei meinen nachgeschaut- die unterseite des "M" schaut zum Felgenaussenrand, bei dem ebay Bild ist es andersrum... Ob dies allerdings ein Anzeichen für eine Fälschung ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde es ja nach dem "Anmalen ;)" falschherum aufgesetzt.

Auch wenn ich mir die Felge so nicht kaufen würde, finde Ich sie interessant und wäre gespannt wie sie auf einem Z4 aussieht q:

Also wenn es dir gefällt, hol sie dir!

Hallo vom Gelben .....

Felge / Design sieht sehr gut aus.
Denke an einem Phoenixgelben würden die auch sehr gut aussehen.
Muss ich mir mal merken .......

Also wenn Du Dir sowas zulegen willst, von der Optik ok, aber Qualitativ würd ich da nicht Wunder erwarten.

Grüße
Michael

Nein zulegen will ich mir die Felgen nicht.Wollte sie nur mal zeigen da ja sehr viele im forum auf die M135 stehen .Unter 9,5" breiten felgen kommt mir nichts auf die HA:w .

Gruß Marcel

Ich finde die sehen ganz schön :13wallz: aus... vielleicht auf nem Golf, aber auf einem ZZZZ ? ... nee, danke

Zurück
Oben Unten