So da ich mich zu 99prozent im meinen anderen Thread für die m 135 entschieden habe in 8 und 8,5 *18 will ich gerne mal sehen was ihr für Tieferlegungen speziell für 18zöller genommen habt.Klar im meinen anderen Thread ist das sinnvollste einfach nen kw gewinde reinzubauen und gut ist , aber auch das teuerste.(ich hatte in meinen vorigen wagen auch nen kw gewinde vari2 eingebaut und nie die höhe verstellt , deswegen halte ich nicht viel vom gewinde da ich es ja kaum nutze....) ich will einfach die m135 montieren und den wagen schon optisch "fett" > sry finde keinen anderen ausdruck auf der straße haben.
Und das müsste doch mit einen Federnsatz mit passenden Dämpfern auch möglich sein???
Ich habe jetzt das M-Fahrwerk verbaut und wenn ich mir 18er dran vorstellen wird man ihn eh nicht weiter runter bekommen als echte 35-50mm an der vorderachse....
Habe speziell im Forum hier gelesen das ich bei den m135 auch nix an der Karosserie machen muss , hinten passt es eh doppelt und dreifach drunter aber was ist mit vorne????? auch kein problem?
Und ich bin nicht der einzige der diese Flgen drauf haben will , habe hier im Forum schon einen Wagen gesehn ( ein schwarzer ) der diese drauf hat????!!!!! gibts hier irgendwo das Teilegutachten bzw den Wisch von Bmw online für die 135????oder muss ich zum freundlichen....
sry für die 2 threads aber da ich mich jetzt festgelegt habe...........
und bitte fleißig fotos poasten.
chris
Und das müsste doch mit einen Federnsatz mit passenden Dämpfern auch möglich sein???
Ich habe jetzt das M-Fahrwerk verbaut und wenn ich mir 18er dran vorstellen wird man ihn eh nicht weiter runter bekommen als echte 35-50mm an der vorderachse....
Habe speziell im Forum hier gelesen das ich bei den m135 auch nix an der Karosserie machen muss , hinten passt es eh doppelt und dreifach drunter aber was ist mit vorne????? auch kein problem?
Und ich bin nicht der einzige der diese Flgen drauf haben will , habe hier im Forum schon einen Wagen gesehn ( ein schwarzer ) der diese drauf hat????!!!!! gibts hier irgendwo das Teilegutachten bzw den Wisch von Bmw online für die 135????oder muss ich zum freundlichen....
sry für die 2 threads aber da ich mich jetzt festgelegt habe...........
und bitte fleißig fotos poasten.
chris