BMW Z4 e85 M135 Top Zustand Hankook S1 Evo

Fattony

Fahrer
Verkaufe einen Satz M135 Felgen passend für Z4 in bekannter Größe 225/40/18 und 255/35/18
Die Reifen an der Vorderachse sind neu und noch keinen Meter gefahren worden.
Hinterachse hat noch ca. 4mm Profil über die ganze Breite des Reifens.
Es handelt sich um Hankook S1 Evo VA Dot Ende 2011, HA Ende 2008

Alle 4 Felgen wurden neu Pulverbeschichtet in Altbronze und haben nicht den geringsten Kratzer, Bordsteinschaden etc.
Preis 1500 Euro.

Handyfoto, bei Interesse sende ich gerne weiter Bilder zu.
422150_302084833186466_100001548541597_801379_11946819_n.jpg

Abholung im Raum Stuttgart oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Viel Glück beim Verkauf :t
aber am Preis solltest du schon etwas machen, weil sonst hast die ewiggggg bei dir :M

@TE: Da muss ich eminku zustimmen.

Zur realistischeren Einschätzung: Ich habe dieselben Felgen mit originalem Lack und sehr guten Reifen für 900€ gekauft. Dieses Altbronze wirkt sich sicherlich nicht positiv auf den Verkaufspreis aus.

Grüße.

• Like
Reaktionen: z3R
Mal zum mitschreiben für euch, Ich muss die Felgen nicht verkaufen.
Wenn sie jemand kauft prima, wenn nicht auch nicht tragisch...
Und wer irgendwann, irgendwo, irgendwie mal M135 Felgen für weniger Geld gekauft hat, klasse aber ehrlich gesagt geht mir das sonst wo vorbei. :t
Und woher jemand wissen will warum sich die Farbe negativ auf den Preis auswirkt ist mir auch schleierhaft aber gut...

Über den Preis kann man sicher sprechen, verschenken werde ich das ganze aber sicher nicht.

Es herrscht schon eine tolle Stimmung hier im Forum. :1arguez:

Aber im Grunde genommen hast du schon recht. Die Felgen fahre ich auf meinem E46. In Bronze sehen die echt krass aus ;-)

Mal zum mitschreiben für euch, Ich muss die Felgen nicht verkaufen.
Wenn sie jemand kauft prima, wenn nicht auch nicht tragisch...
Und wer irgendwann, irgendwo, irgendwie mal M135 Felgen für weniger Geld gekauft hat, klasse aber ehrlich gesagt geht mir das sonst wo vorbei. :t
Und woher jemand wissen will warum sich die Farbe negativ auf den Preis auswirkt ist mir auch schleierhaft aber gut...

Über den Preis kann man sicher sprechen, verschenken werde ich das ganze aber sicher nicht.

Wenn dir hier jemand eine Hilfestellung zum Kaufpreis gibts, solltest du dir darüber eher Gedanken machen als herumzupaulen. Dass diese Farbe den Kaufpreis nicht mindert glaubst du hoffentlich selbst nicht?!? Whatever, hoffe du bekommst die Bastelfelgen gut weg, was ich bei deinen Preisvorstellungen aber bezweifle...

Du bist echt mein persönlicher Held! Bastelfelgen :d ...
Was man hier im Forum für gequirlte Scheiße zu lesen bekommt übertrifft echt alles!
Da sind die Teppichhändler von Mobile wirklich harmlos dagegen.

Einfach mal die Klappe halten wäre für manchen sicher hilfreich...

Wenigstens passt die Farbe der Felgen zum freundlichen Text des Besitzers 8-) .
(Bastelfelgen=Tuningfelgen)

Wie immer ist alles relativ. Die neue Farbe macht die Felgen schon sehr speziell. Jetzt passen sie nur noch an Fahrzeuge, deren Besitzer damit gern auffallen wollen, da sie was besonderes haben. Das kann jemandem sehr gut gefallen, daher zahlt er auch gern mehr für die Felgen, da die Pulverbeschichtung alles andere als ein Schnäppchen ist, oder er gehört zu den restlichen 95%, die kein schwarzes, graues oder weißes Auto haben, und denen das einfach etwas zu viel Show&Shine ist.

Wenigstens weißt du jetzt, dass die Farbwahl als Felge einzeln vielleicht ganz nett aussieht, am Fahrzeug aber nicht so cool rüberkommt wie erhofft. Daher viel Erfolg beim Verkauf.

Meiner Ansicht nach passt dieser Farbstil eher an nen Rallye Impreza und Co....

Also ich denke wenn überhaupt dann passen die zu Sepang Bronze aber sonst gehen die gar nicht :-(

Meine Meinung dazu, man sollte im Biete Bereich einfach nur die Anzeige erlauben und keine weiteren Beiträge. Eventuelle Interessenten können sich ja beim Verkäufer mittelns PN melden und direkt mit diesem die vertraglichen Dinge regeln.
Dann gehören auch solche unnützen Diskussionen über die Eigenschaften der zu verkaufenden Objekte der Vergangenheit an.
Ich frage mich manchmal, ob diese Leute die hier rummecken auch in den Kaufhof rennen und dort die Verkäufer belehren, dass dies und jenes zu teuer oder einfach nicht schön ist. Wohl kaum, oder?

Meine Meinung dazu, man sollte im Biete Bereich einfach nur die Anzeige erlauben und keine weiteren Beiträge. Eventuelle Interessenten können sich ja beim Verkäufer mittelns PN melden und direkt mit diesem die vertraglichen Dinge regeln.
Dann gehören auch solche unnützen Diskussionen über die Eigenschaften der zu verkaufenden Objekte der Vergangenheit an.
Ich frage mich manchmal, ob diese Leute die hier rummecken auch in den Kaufhof rennen und dort die Verkäufer belehren, dass dies und jenes zu teuer oder einfach nicht schön ist. Wohl kaum, oder?

Dann investier ein paar Euro für die erweiterten Rechte (Themen schließen/löschen etc) und hör auf zu jammern ;)

Ich denke, dass man z.B. Preise hier öffentlich diskutieren kann ist gut, dass die Rechte, das zu verbieten mit einer Spende verbunden sind, noch besser.

In welchem Ton man das tut, ist fraglich und in diesem Thread Fragwürdig. Als "Bastelfelgen" würde ich professionell beschichtete Felgen nicht bezeichnen, Farben sind sowieso Geschmackssache.

Ich habe meine Meinung im 8. Post geäußert, mehr wird von mir hier nicht zu lesen geben. Ich wünsche dem TE viel Erfolg beim Verkauf.
Auf bald in Tuttlingen.
Grüße, Malte.

Du bist echt mein persönlicher Held! Bastelfelgen :d ...
Was man hier im Forum für gequirlte Scheiße zu lesen bekommt übertrifft echt alles!
Da sind die Teppichhändler von Mobile wirklich harmlos dagegen.

Einfach mal die Klappe halten wäre für manchen sicher hilfreich...

Bei dieser Lackierung / Farbe würde ich eher nicht von "gequrilter Scheiße" reden - könnte auf das eigene Produkt zurückfallen. Und bei 1.500€ Preisverstellung mit fast abgefahrenen Reifen auf der Hinterachse sehe ich im Thread auch nur einen "Teppichhändler". Kleiner Tip: bei nachfrageorientierter Lackierung (hier definitiv nicht der Fall) dürften so 1.000€ zu erzielen sein... Wie gesagt, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Zurück
Oben Unten