M3 CSL M127 Gunmetalgrey

CuriusZ4Mqp

Fahrer
Hallöchen!

Verkaufe von meinem Z4 M-Coupé die folgende Bereifung:

Original M3 CSL Felgen in 2x 8,5x19 ET38 2x 9,5x19 ET27 LK5x120 Gunmetalgrey lackiert, mit Hinten 265/30/19 Hankook S1 Evo (Testsieger in allen Zeitschriften 2010, wie von mir schon 2009 prophezeit) und vorne mit 235/35/19 Dunlop Sport Maxx.

Um Fragen vorzubeugen: Ich habe in Brünn mit Testfahrzeugen die für mich passendste Abstimmung zusammengestellt.

Die Reifen sind von September 2009, ebenso die Felgen, haben ungefähr 1000km runter.

FIXPREIS, und das meine ich auch so (Lackierung alleine hat 600€ gekostet) ist 1750€.

Versand nach Deutschland möglich, kostet ca. 100€ für alle, ist aber geschätzt (kann knapp darüber oder darunter sein, beim Versand schick ich Euch natürlich die Versandrechnung mit)

Standort Wien, können besichtigt und abgeholt werden. Die Fotos der Felgen können am Z4 M-Coupé mit den im Forum reingestellten Bildern angeschaut werden. Felgen haben selbstvertständlich keinerlei Schäden und sind frisch gewuchtet, Reifen sind mit Gas gefüllt.

lg,

C.

AW: M3 CSL M127 Gunmetalgrey

die felgen sind der hammer un der preis ist auch spitze.. leider auf dem "normalen" QP nicht fahrbar.. :(

Hallo C:

wenn die von Dir angebotenen Felgen auf meinen Z4 3.0si Bj 2006 passen würden, wäre ich sofort dabei. Bitte Antwort per PN.

Danke und Gruß
George

Hallo C:

wenn die von Dir angebotenen Felgen auf meinen Z4 3.0si Bj 2006 passen würden, wäre ich sofort dabei. Bitte Antwort per PN.

Danke und Gruß
George

coupe = cabrio >>>> passt also nicht .. ausser du willst den radkasten bearbeiten..

Hallo
Heißt das, dass die Felgen grundsätzlich weder auf Coupe noch Roadster passen, außer bei den M-Modellen? Von der ET vorne wie hinten müsste es passen?
Gruß
George

Die Felgen M127 / bzw M163 gibt es in 8x19 mit ET 47 und 8.5x19 mit ET 44. ET 38 gibt es soweit ich weiß nicht.

Hallo
Heißt das, dass die Felgen grundsätzlich weder auf Coupe noch Roadster passen, außer bei den M-Modellen? Von der ET vorne wie hinten müsste es passen?
Gruß
George

Ja VA passt
HA ist aber knackig.
1. Die Felge ist 9.5 Zoll
2. Die ET 27 und
3. Die Reifen dimension mit 265
Das geht in der kombination nicht. Bei 9.5x19 und 265 Reifen liegt die Grenze wohl eher bei ET ~35.

Wenn jemand mit einem normalen coupe/roadster in wien wohnt, kann er ja mal vorbeikommen und wir können hinten probeweise ein rad draufstecken, foto machen. dann wäre die diskussion hinfällig!

Lad dochmal bitte n Bild hoch von deinem oder haste was in der Gallerie?? Ist n super Angebot!!!

PS: Darf ich mal nachfragen wo du die so günstig erstanden hast? Weil originale CSL Räder, dann noch die Farbe inkl. 4 Reifen....nice price!!

bilder wären echt nicht schlecht. glaube aber dass "graue" felgen (auch wenns gunmetal ist) nichts aussehen auf meinem schwarzen qp :(

ach was - das schaut hammer aus!

mfg

felgen sehe fast genauso aus, die farbe von meinen ist eine nuance heller (ganz minimal)

Ich denke bevor du hier keine Originalbilder von Dir reinpackst, wird die Felgen hier auch keiner kaufen!!

ich werd morgen welche reinstellen....liegen noch bei meinem Bmw-Händler............. es waren schon 2 die felgen anschauen, waren total begeistert, klären nur ab ob man die am normalen z4 eintragen bekommt in österreich......

Kein Stress! Ich will die net kaufen, ich habe schöne 19"er! Aber die Farbe würde mich mal interessieren!!

ich werd morgen welche reinstellen....liegen noch bei meinem Bmw-Händler............. es waren schon 2 die felgen anschauen, waren total begeistert, klären nur ab ob man die am normalen z4 eintragen bekommt in österreich......

Ich habe die Felgen angesehn. Die Dinger sehen am Fahrzeug echt genial aus. Nur ist die Eintragung nur mit Einzelgutachten möglich und die Lackierung ist leider mangelhaft, da auf den Spreichen der Klarlack Rinnspuren hat. Ich dachte die Firma Denzel würde die Felgen behalten? Mich hat der Denzelmitarbeiter 2 Wochen lang vertröstet. Habe nun neue Breytons drauf....

Gruss Martin

Zurück
Oben Unten