Hallo
Ich möchte mir ein neues auto zulegen:-) Es soll auf jeden fall ein BMW sein! I frage kommen ein M3 (cabrio oder geschlossen) oder ein Z4, aber ich weiss einfach nicht welches ich nehmen soll
Ich bin beide schon probe gefahren und muss sagen das es beide geile kisten sind.....
Für denn M3 spricht der stärkere motor, die rückbank (4plätze) und das klar bessere hifi soundsystem.
Der Z4 gefällt mir ausserlich klar besser, wegen denn ganzen Kanten und so, dagen kommt mir die verarbeitung im inneren billig vor...... und der motor klingt auch nicht so kernig wie beim M3!
Wie ihr seht bin ich mir nicht ganz schlüssig
oder soll ich mir doch das M3 Carbio, das ist dann aber wieder 200kg schwerer......
Gruss Thomas
Ich möchte mir ein neues auto zulegen:-) Es soll auf jeden fall ein BMW sein! I frage kommen ein M3 (cabrio oder geschlossen) oder ein Z4, aber ich weiss einfach nicht welches ich nehmen soll
Ich bin beide schon probe gefahren und muss sagen das es beide geile kisten sind.....Für denn M3 spricht der stärkere motor, die rückbank (4plätze) und das klar bessere hifi soundsystem.
Der Z4 gefällt mir ausserlich klar besser, wegen denn ganzen Kanten und so, dagen kommt mir die verarbeitung im inneren billig vor...... und der motor klingt auch nicht so kernig wie beim M3!
Wie ihr seht bin ich mir nicht ganz schlüssig
oder soll ich mir doch das M3 Carbio, das ist dann aber wieder 200kg schwerer......Gruss Thomas