idefix1978
Fahrer
Hallo Zetters....
folgendes Problem! ( und ja ich habe die Suche benutzt, zuviel Input
)
Also .. habe mir die Org. M3 Felgen 19 Zoll M67 besorgt und da sind mit spontan folgende Fragen eingefallen und bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert.
Ihr als Profis habt bestimmt schnell eine passende Antwort !
1. Was soll ich für Reifen drauf machen?
2. kann ich das Auto immer noch tiefer legen? ( z4 2,5i vfl mit normalem FW)
3. Spurplatten drauf ?
4. Da ich die Felgen aufbereiten lasse, würdet ihr die richtig polieren lassen? oder den Original Zustand wieder herstellen lassen? (falls überhaupt möglich)
5. Benötige ich neue Schrauben ?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt, komme mit den ganzen Größen, J Angaben etc. nicht klar !
Übrigends habe ich einen sterlinggrau Zetti. vielleicht habt Ihr auch ein paar schöne Bilder mit den Felgen, dann kann ich es mir noch besser vorstellen.
Preise könnt ihr auch gerne noch angeben, dann wäre es echt perfekt !
Vorab schonmal Danke´, Ihr seid die Besten
Gruss
Mig
folgendes Problem! ( und ja ich habe die Suche benutzt, zuviel Input
)Also .. habe mir die Org. M3 Felgen 19 Zoll M67 besorgt und da sind mit spontan folgende Fragen eingefallen und bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert.
Ihr als Profis habt bestimmt schnell eine passende Antwort !
1. Was soll ich für Reifen drauf machen?
2. kann ich das Auto immer noch tiefer legen? ( z4 2,5i vfl mit normalem FW)
3. Spurplatten drauf ?
4. Da ich die Felgen aufbereiten lasse, würdet ihr die richtig polieren lassen? oder den Original Zustand wieder herstellen lassen? (falls überhaupt möglich)
5. Benötige ich neue Schrauben ?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt, komme mit den ganzen Größen, J Angaben etc. nicht klar !
Übrigends habe ich einen sterlinggrau Zetti. vielleicht habt Ihr auch ein paar schöne Bilder mit den Felgen, dann kann ich es mir noch besser vorstellen.
Preise könnt ihr auch gerne noch angeben, dann wäre es echt perfekt !
Vorab schonmal Danke´, Ihr seid die Besten
Gruss
Mig

9X19 ET 50 und 9,5X19 ET 27 ,das ist schon ein Unterschied !!!!!
??? Frank wird mich verbessern ,wenn ich Mist schreibe!!!