M3 Felgen aufarbeiten/hochglanzpolieren lassen

CabrioFeeling

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,
und zwar habe ich ja M3 Felgen, jedoch sind sie vom Vorbesitzer mit dem Bordstein in Kontakt geraten.Kann ich die ohne weiteres aufarbeiten lassen? Es sind doch Chrom Felgen oder steh ich grad auf dem Schlauch?Mein Lackierer hat gesagt das wäre zu aufwendig weil die innen ja antrahzit lackiert sind.Habe mir schon überlegt sie dann Hochglanzpolieren zu lassen, aber wieviel kostet sowas? Wer kann mir dazu was sagen?Vielleicht weiß jmd direkt einen der sowas macht im Kreis Köln/Bonn.
Danke im Vorraus!
Fabian

AW: M3 Felgen aufarbeiten/hochglanzpolieren lassen

Kann ohne Probleme von jedem Felgenaufbereiter repariert und auf Hochglanz poliert werden. Es wird halt nur oberflächlich poliert und schon sieht die Felge aus wie neu.

Verchromt sind original M3 Felgen nicht, soweit ich weiß... geschmiedet bzw. poliert mit Klarlack versiegelt.

Gruß
Joe

ach so cool ..danke für die info?
weisst du vielleicht auch wie teuer der spßa ist?bin ein armer azubi... ;)

ach so cool ..danke für die info?
weisst du vielleicht auch wie teuer der spßa ist?bin ein armer azubi... ;)

Ein teurer Felgenaufbereiter bei uns verlangt für alle vier, egal mit oda ohne Schäden, knapp 250 Euro. Im Internet wirste bestimmt jemand günstiger finden ;)

Ahhh... du schreibst die Antwort schon hin -> Schmiedefelgen;) das die verchromt sind... wäre mir echt neu&:

doch das stimmt mit dem chromshadow deswegen war ich mir auch nicht mehr so sicher...habe mal gelesen das dass 600€ teuer war, hingegen ist das für 250€ ein schnäppchen...wo wohnt der den der das für 250€ macht?

doch das stimmt mit dem chromshadow deswegen war ich mir auch nicht mehr so sicher...habe mal gelesen das dass 600€ teuer war, hingegen ist das für 250€ ein schnäppchen...wo wohnt der den der das für 250€ macht?

Man lernt nie aus:t

Wie gesagt... oberfächlich polieren meinte ich und nicht das "verchromen". Das kannste z.B. beim Felgen Buchner in Fischach (bei Augsburg) machen lassen. Am Telefon sagte er mir damals irgendwas über 300 Euro, müsse aba die Felgen vorher sehen. Als wir dann vor Ort waren... verlangte er 250 Euro dafür.

Gruß
Joe

ja augsburg ist schon was weiter weg von köln/bonn..naja muss mir dann jemand hier in der nähe suchen, vielleicht kann mir jemand noch einen tipp aus dem umkreis geben..
mfg fabian

kenne die leider nicht, jedoch werde ich mich mal mit denen in verbidung setzen!
Danke im Vorraus!
mfg Fabian

Zurück
Oben Unten