M3 GTS

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
https://www.m-power.com/_open/b/edit...d=2014&lang=de

imageDispatcher.jsp

gar nicht schlecht, auch wenn die GT4-Version bei den 24h ein totaler Reinfall war.

AW: M3 GTS

Ich find es trotzdem super das sowas gebaut wird. Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt des 4.4l Triebwerk.
190Kg weniger liest sich schonmal nicht verkehrt.

das teil hat aber auch nen stolzen preis , wobei ich mir den jetzt nicht unbedingt kaufen würde mit dem heckspoiler und käfig im fahrzeug , so ist das schon ein geiles teil bis auf ein paar etwas übertriebenen teile für den strassenverkehr ,
aber gut geschmäcker sind verschieden !

Der misslungene Versuch einen 911 GT3 RS Konkurrenten auf die Beine zu stellen ...

Jo, sogar bei der Farbe %: Was wiegt der GT3? 1350kg?

Trotzdem nicht schlecht. So hätte BMW den M3 von Anfang an bauen sollen (ok, wegen mir ohne Spoiler und Käfig :M )

Edited: Jetzt weiß ich, woran der Koffer mich erinnert %:
BMW-M3-GTS.jpg

Der misslungene Versuch einen 911 GT3 RS Konkurrenten auf die Beine zu stellen ...

Herrjemine. Manchen kann man es glaub wirklich nicht Recht machen. Ständig wird sich beschwert über das zu hohe Gewicht, dass es keinen leichtbau M3 gibt und nun kommt er und schon wird er als misslungen dargestellt.
Ob er wirklich misslungen ist würde ich erstmal nicht sagen, ohne ihn selbst getestest oder wenigstens mal ein Presse-Test abgewartet zu haben. Notfalls einfach in weiß kaufen und M-Streifen drüber *gääähn* falls das reicht um keine GT3 Kopie zu sein.
Ich liebe einfach diese voreiligen unqualifizierten Reinrufe ohne feste Argumente, oder ohne jegliche nähe zur Praxis gehabt zu haben....

Wow, der sieht wirklich scharf aus! Da bin ich mal auf die Werte gespannt.

Der normale M3 Motor hat 4,2 Liter oder?

Zunächst einmal stand irgendwo was von 25 Stück pro Jahr. Das ist also keine CSL-Serie, sondern vielmehr eine Basis für den Motorsport, die aus Versehen auch mal auf der Straße eingesetzt werden darf. Deshalb wird sie ja auch von BMW Motorsport verkauft und nicht von der M-GmbH.

Der GT4 ist ja am Ring mit Pauken und Trompeten untergegangen, das wird auch von BMW-Leuten so gesehen. Deshalb hat man jetzt wohl eine bessere Basis für einen weiteren GT4 (seriennahen GT) geschaffen, als es der normale M3 war.

Allerdings verstehe ich die Bügel-Lösung in dem Zusammenhang nicht so ganz. Vielleicht ist er so konstruiert, daß er schnell entfernt und gegen einen kompletten Käfig getauscht werden kann, wie er vom Reglement vorgeschrieben wird. :M

ENDGEILE KARRE!!!!

GT3 RS GO HOME ;) hehe

Bin mal auf die werte gespannt....

Mfg
Morten

Ob nun Porsche-Killer, oder nicht: Mir gefällt er sehr gut :9:t!!!!

das glaub ich eher weniger. :M

Gerüchten nach soll er auf der nordschleife gleich schnell sein...:wm

Die Zeit?:s: 7:40

Aber sind eben nur gerüchte:X

Bin mal auf den ersten richtigen vergleich gespanntq:

Am bestem von meinem persönlichen GOTT:wm TIM SCHRICK!!!!

Mfg
Morten:t

Herrjemine. Manchen kann man es glaub wirklich nicht Recht machen. Ständig wird sich beschwert über das zu hohe Gewicht, dass es keinen leichtbau M3 gibt und nun kommt er und schon wird er als misslungen dargestellt.
Ob er wirklich misslungen ist würde ich erstmal nicht sagen, ohne ihn selbst getestest oder wenigstens mal ein Presse-Test abgewartet zu haben. Notfalls einfach in weiß kaufen und M-Streifen drüber *gääähn* falls das reicht um keine GT3 Kopie zu sein.
Ich liebe einfach diese voreiligen unqualifizierten Reinrufe ohne feste Argumente, oder ohne jegliche nähe zur Praxis gehabt zu haben....

100% Zustimmung! Schnell, leicht, bunt - Attribute, die ich bei BMW schon lange vermisse. Aber keine Sorge, schwarze oder silberne 1,8-Tonner wird BMW bestimmt auch nach wie vor bauen. :P

das glaub ich eher weniger. :M

Naja wenn die Kiste die Rundenzeit des M3 CSL deutlich unterbieten soll (und die lag lt. SportAuto bei 7.50) ist das schon nicht so abwegig. Der 997 GT3 RS lag auch wiederum bei SportAuto bei 7.46. Nur beim aktuellen GT3 RS wirds dann spannend, da ja schon der normale GT3 MK2 bei 7.40 lag.

Naja wenn die Kiste die Rundenzeit des M3 CSL deutlich unterbieten soll (und die lag lt. SportAuto bei 7.50) ist das schon nicht so abwegig. Der 997 GT3 RS lag auch wiederum bei SportAuto bei 7.46. Nur beim aktuellen GT3 RS wirds dann spannend, da ja schon der normale GT3 MK2 bei 7.40 lag.

Es dürfte BMW schwer fallen, den technologischen Fortschritt bei der Entwicklung des GTS glaubwürdig zu verkaufen, wenn er die Rundenzeit des CSL nicht unterbieten kann.

Ich bin vom GTS optisch positiv überrascht. Die Technik muss sich noch unter Beweis stellen. So oder so, der GTS wird wohl leider nicht ganz billig... Obwohl er eigentlich durch die eingesparten Materialien im Innenraum wieder einiges an Geld einspart. :b

Zurück
Oben Unten