BMW Z4 e85 M359 Felgen (1M / M3) auf Z4 M

dieses google ist aber auch einfach irre.. ;) :D

m359-hypersilver-z4m-fitment.jpg


m359-hypersilver-z4m-frontside.jpg


m359-hypersilver-z4m-reardetail.jpg


m359-hypersilver-z4m-rearside.jpg


m359-hypersilver-z4m-side.jpg


mir gefällt's..


mfg
 
was hast du da eingegeben... ich hab doch alles durch &:

danke!

Edit: sehe gerade das das Replikas in anderen Dimensionen sind...
 
Wieso nicht die CSL.. das is genau das selbe design in ner größe die auch plug and play auf den M passt ^^
 
habe einfach "M359" und "Z4M" bei google eingegeben.. :rolleyes:

aber dass die bei AVANTGARDE tatsächlich 1:1-replikas (inkl vertiefung für's kleine klebe-//M) mitanderen dimensionen
anfertigen und die dann auch noch kackfrech ebenfalls "M359" nennen ist schon heftig. hab ich vorher nicht gesehen..

mfg
 
Im m-forum hat jemand davon berichtet, dass er sie mit den M3-Reifengrößen fährt - es schleife vorne, wie stark etc. wurde aber nicht näher ausgeführt. Vielleicht kann man mit mehr Sturz ja ausreichend Platz schaffen...

Ich würds sofort ausprobieren, aber in meinem Umfeld fährt im Moment keiner nen E92 M3.

Viele Grüße

Christian
 
user TD_s1m hat sie drauf und hat auch bild material.
wenn jemanden interesiert wie es aussieht einfach pn an ihn schreiben.ist ein freundlicher zetti fan:) :-),und schreibt zuruck(will nicht ohne seine erlaubnis die bilder reinstellen)
 
Zurück
Oben Unten