//M4 F82 Competition

Sharky

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juni 2005
Ort
Dort wo kein Gras wächst
Heute war es dann bei mir soweit,dass ich das neue Schätzchen ironischerweise bei schönstem Sonnenschein entgegen nehmen durfte.Diesmal durfte es mal etwas Anderes sein,zumindest die Farbe ;). Auch wenn man es mittlerweile kennt bin ich trotzdem auf das Fahrzeug gespannt und freu mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.Jetzt heisst es erstmal geduldig einfahren.
 

Anhänge

  • image-2019-05-23.jpg
    image-2019-05-23.jpg
    905,4 KB · Aufrufe: 261
Top Auto! Und als Competiton richtig gut! Die Farbe ist auch richtig schön!
Möge die Einfahrphase schnell vorbei gehen! Du wirst es herbei sehnen... ;-)

Der M4 von meinem Kumpel ist fast ein Zwilling von deinem.
D18CBE16-DD00-4430-BCEE-2DFDF76BA90E.jpeg

D9C3759E-38A8-40F9-B7C8-E7304722C13D.jpeg

F7B9238D-30F4-4F3B-9317-14DAD7CC01DB.jpegA6229367-7DA2-4A72-A972-13E50166212C.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles geklappt mit den Carbon Blenden
 
Für mich müsste der innen das Individual Weiß haben, dann wäre er zu 100 Prozent meine Wahl, so sind es leider nur 98 Prozent 😝

Sehr schönes KFZ!

VIEL SPAß DAMIT.
 
Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto :iloveyou:

Gibt es mit dem so montierten Kennzeichen eigentlich keine Temperaturprobleme?
 
Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto :iloveyou:

Gibt es mit dem so montierten Kennzeichen eigentlich keine Temperaturprobleme?


Vermutlich auf der Autobahn schon,im normalen Verkehr denke ich nicht und Pässe werde ich mal sehen.Hat der Händler so angebracht.Zur Not ist das Kennzeichen ja schnell abmontiert und der Halter luftdurchlässig.
 
Vermutlich auf der Autobahn schon,im normalen Verkehr denke ich nicht und Pässe werde ich mal sehen.Hat der Händler so angebracht.Zur Not ist das Kennzeichen ja schnell abmontiert und der Halter luftdurchlässig.
Zumindest hat man so nicht direkt 4-8 Löcher in der Frontschürze :thumbsup:
 
Weil wir nächste Woche erst nochmal eine Alpentour mit dem Z machen. der neue Besitzer bekommt den dann mitte Juni und da ich am 01.07. eh Urlaub habe passte das vom Zeitfenster ganz gut mit abmelden und anmelden dachte ich ...
 
Weil wir nächste Woche erst nochmal eine Alpentour mit dem Z machen. der neue Besitzer bekommt den dann mitte Juni und da ich am 01.07. eh Urlaub habe passte das vom Zeitfenster ganz gut mit abmelden und anmelden dachte ich ...

Viel Spass auf der Tour und natürlich viel Vorfreude,alles richtig gemacht :D Welche Farbe hat der Innenraum?
 
Zurück
Oben Unten