M5 fahren vielleicht auch M6

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Zum 1. April: M5 fahren vielleicht auch M6

Es klappt !!!!

Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich noch heute eine Fahrt mit M5 und (95% sicher) M6 machen kann }( .
Falls machbar schieße ich ein paar Fotos mit dem Handy (Kamera wird nicht gerne gesehen :s ) oder versuche mal einen "Handy-Film".

"Meine" Niederlassung hat das möglich gemacht und ich werde mich gleich mal auf den Weg machen. Nur nicht zu spät kommen.

Vorab :
Da 1.4. ist, habe ich schon sichergestellt, dass wir von einem richtigen Auto (nicht GT4 :# ) reden und dass ich heute selber fahren kann. Restrisiko ist da, aber das nimmt man doch gerne in Kauf.

Ich melde mich später (sobald ich weiß, wo das Auto zu sehen sein wird;)) mit den Ergebnissen.
Drückt mir die Daumen wegen :11stopz: ... könnte ja sein, dass ich ein wenig verführt werde. :b

Grüßle
Chris - hibbelig :8piratez: :2thumbsup :3devilz:

AW: M5 fahren vielleicht auch M6

Viel Spass.
In meiner Niederlassung ist der Geschäftsführer auch ein absoluter Autofreak.
Durfte den M6 auch einmal für eine Stunde fahren.
Ich sag dir : Der absolute Wahnsinn

So ... bin zurück :s ... muss wohl dringend ein bißchen härter arbeiten ... denn die Preisliste :3dealz: ist genauso beeindruckend wie ein M6!

Ich habe auf die Schnelle mal ein paar Sachen in niedriger Qualität zusammengeschustert:

ca. 8MB (am besten lokal speichern).

EDIT: Momentan hat der Provider ein Problem
EDIT: Geht wieder

Grüßle
Chris :b :b :b

Hi! kann das video weder im net noch als runtergeladene datei sehen. was zum teufel ist ein m6? ne m version des 6ers? ;)

Klasse! Hab es leider erst eben entdeckt....

Im Prospekt sind die Unterscheide ja wirklich marginal...aber im Video sieht man endlich, dass es zwischen M5 und M6 doch deutliche Unterschiede gibt. :b

So abwegig ist die Geschichte gar nicht. Am Donnerstag abend bin ich bei meinem Händler eingeladen zur Vorstellung von M5, M6 und neuem 7er. :M
Natürlich werde ich versuchen, Fotos zu machen.:t

Glückwunsch an alle, die einen Händler haben, der ihnen jetzt schon einen M6 für eine Stunde zur Verfügung stellen kann. Dürfte der einzige in Deutschland sein...:w

Die Vorstellung wird unter direkter Mitwirkung der GmbH gemacht, soviel ich sehen kann.:M

MarZ4ell schrieb:
Hi! kann das video weder im net noch als runtergeladene datei sehen. was zum teufel ist ein m6? ne m version des 6ers? ;)

yup, in Genf wurde der neue M6 vorgestellt. Hat angeblich den gleichen Motor wie der M5 - jedoch sieht der 6er besser aus :-) (Geschmacksache)

bist du erst 17? wie kommts, dass du nen Z4 fährst? und in dem Alter? oder ist das ein Tippfehler?

cooles auto.

man(n) kann auswählen ob man einen m5 oder m6 fährt.

nicht schlecht nicht schlecht

@steve: nee., kein tippfehler... ;) ich bin aber nur noch 2 monate 17 und dann darf ich fahrn.. der zzzz gehört meiner mum...

wenn sie ihn denn behält: sie will ihn abgeben ,weil es ihr bei 100 und offen zu stark zieht (trotz windschott). nach meinung unseres verkäufers und mir und allen anderen menschen quatsch -> roadster halt, ne?! aber ml sehen.. werde die mal überreden, den zu behalten, weil "einfach geil"!

den m6 find ich eigentlich min genauso schön wie den m5. wenns der gleiche motor ist, umso besser..

Ich habe ein paar Fotos vom M6 in die Galerie gestellt.:M

ChrisNoDiesel schrieb:
Nur ein Wort:

geil!!!

Grüßle
Chris - der sich über die Lebensdauer dieses Thread freut :d
Ist ja auch ein schöner Thread...:d :d

Nächste Woche wird der M6 zugelassen, dann bekomme ich ihn für einen Tag.:M
Dann mache ich noch ein paar Fotos.:t

Zurück