M5/M6 Felgen

Fossil

Fahrer
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit die M6 Felgen auf dem Z3 Coupe zufahren?

Gibt es vielleicht auch Firmen, die diese Felgen nachbauen?

Im Voraus schon mal danke

Mfg

phil

AW: M5/M6 Felgen

Hallo Phil,
schau mal bei Ebay rein.Da gibt es einen Händler aus Österreich der Nachbauten anbietet.

MfG Peter

bei den nachbauten wäre ich vorsichtig. erstens sehen die im detail shice aus und zweitens wäre ich mit den dingern nicht unbedingt auf der "sicher-fühl-seite"...
warum keine orginalen? die sehen klasse aus, sind spitze verarbeitet und beim eintragen gibz keine probleme.
ich hab auf meinem M qp orginale 19" E46 M3 drauf, fürs eintragen brauchte ich net mal n gutachten von BMW! und nach fast 3 jahren blättert auch noch kein lack ab wie bei diesen assigen billigheimer-felgen!

also ein Nachbau kommt wirklich nicht mehr in Frage. Mir gefallen die vom e46 m3 fast besser. Sehen bestimmt auch super aus ;-)

@tom69:

stimmt...:7

@B///MW:

meine (und toms) styling 67, also die M3 19", haben folgende maße:

VA: 8*19 ET47
HA: 9,5*19 ET 27

soweit stimmt deine vermutung ja.
um die 67er aber anständig "aussehen zu lassen" aufm Z3, brauchst du spurplatten. ohne spurplatten stehen sie vorne am federbein an, hinten berühren die innenseiten der reifen bald das diff, so weit innen stehen die dinger...
ich hab hinten 15er platten drauf (also sogar nur ET12), keine probleme!
vorne könnte es tatsächlich eng werden mit den M6, da ich bei mir nur 10er platten drauf habe und beim kurvenräubern schabt es mir (inzwischen nimmer) immer die radhausverschalung an der oberen kante ab... die kannst aber auch aussägen (bzw. musst des eigentlich...) dann könnte platz genug sein.

edit: hätte och fast vergessen: meiner ist 20mm tiefer.

Zurück
Oben Unten