Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich fände die am e46 reizvoll. Nächstes Jahr vielleichtDie bekommt man am Markt ja mittlerweile bedeutend günstiger als die Performance-bremse.
Wäre was für meinen E92..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände die am e46 reizvoll. Nächstes Jahr vielleichtDie bekommt man am Markt ja mittlerweile bedeutend günstiger als die Performance-bremse.
Wäre was für meinen E92..
Im e90 Forum ist das mW was, das schon einige gemacht haben. F3X Performance Bremse bauen sich einige an die 335er.Voallem sagt der dass er eine Bremse vom 435i installiert hat, DAS klingt sehr interessant
Die Ansaugbrücke bringt da schon was. Bei meinem 128i ist auch ein N52 Motor drin. Der hat eine Ansaugbrücke ohne Disas. Die Kabel dafür sind aber schon von Haus aus verbaut. Das musste beim 328i genauso sein. Wenn man dann eine andere Brücke mit Doppeldisa anbaut und ECU flasht hat man gleich mehr Leistung. Das nennt sich hier 3 stage intake manifold upgrade. Werd ich wohl im Frühjahr mal machen. Tüv gibts hier ja nicht.Na, wenn der Valvetronic Mod ca. 10 Ponies bringen soll (!) ist das in Verbindung mit Chips nicht weit zu 300 PS. Die Ansaugbrücke und die Drosselklappe bringt da nicht mehr wirklich viel, auch wenn der Durchfluss durch eine größere Klappe höher sein kann.
Ist auf jeden Fall nett, wenn's jemand ausprobiert.
Die Ansaugbrücke bringt da schon was. Bei meinem 128i ist auch ein N52 Motor drin. Der hat eine Ansaugbrücke ohne Disas. Die Kabel dafür sind aber schon von Haus aus verbaut. Das musste beim 328i genauso sein. Wenn man dann eine andere Brücke mit Doppeldisa anbaut und ECU flasht hat man gleich mehr Leistung. Das nennt sich hier 3 stage intake manifold upgrade. Werd ich wohl im Frühjahr mal machen. Tüv gibts hier ja nicht.