M6 Felgen - Einpresstiefe

haselnussprinz

Testfahrer
Hallo Leute!!
Wollte mir M6 Felgen zulegen. Jetzt habe ich gesehen dass die meisten angebotenen "originalen" M6 Felgen eine Einpresstiefe von vo: ET 12 und hi: ET 17 haben.
Hab aber auch welche gefunden mit ET 34 und ET 37.
Welche passen denn nun auf mein Z4? Hat vielleicht jemand die Felgen drauf??

AW: M6 Felgen - Einpresstiefe

Hi, danke für die Antwort. Hab mal nachgeschaut. Die 19 Zöller mit ET 12 vorne scheinen ohne Karosseriearbeiten nicht drunter zu passen. Würd mich interessieren ob`s mit ET 34 passt. Müsste mich auch mal bei BMW erkundigen welche ET`s es überhaupt gibt.

Hallo ich hätte eine frage ich bräuchte Teilgutachten oder Festigkeitsgutachten um meine M6 felgen eitragen zulassen oder das eine davon würde es net gehn hat jemand vielleicht mir was anzubitten????

mfg

Hi, danke für die Antwort. Hab mal nachgeschaut. Die 19 Zöller mit ET 12 vorne scheinen ohne Karosseriearbeiten nicht drunter zu passen. Würd mich interessieren ob`s mit ET 34 passt. Müsste mich auch mal bei BMW erkundigen welche ET`s es überhaupt gibt.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/ hilft dabei. Es gibt die Felgen original von BMW nur in den ETs 12 und 17 bzw. 28. Alles andere sind "Fälschungen" (Replikas klingt zu harmlos :b)

Zurück
Oben Unten