Macht das Coupe aggressiv?

Krixx

Fahrer
Hallo,

ich habe nach meiner Erkältungspause das schöne Wetter genutzt und habe ein paar Runden mit meinem Coupe über die Alb gedreht. Dabei ist mir wiederholt aufgefallen das die Leute irgendwie aggressiv auf den Zetti reagieren.

Gestern beispielsweise wollte sich eine A-Klasse auf 2-spuriger Straße einfach nicht überholen lassen. Ist mir auch klar das er keine Chance hat aber ich musste doch nach längerer mäßiger Beschleunigung dann doch Nägel mit Köpfen machen und stärker beschleunigen als es ein normaler Überholvorgang erforderlich gemacht hätte. Kaum wieder auf der rechten Spur setzt er zum Überholen an um sich dann knapp vor mir wieder einzufädeln. Dann stehen einem die Leute im bis auf 2m im Kofferraum, versuchen einen bei „Kollonenfahrt“ auf der Autobahn weg zublinken. Nur weil ich im Zetti sitze ändere ich nicht meine Fahrweise und in meinem T-Car passiert mir das nie.

Ist nicht so das nur als rollende Schikane durch die Gegend fahre sondern wie man als 60.000 km im Jahr Fahrer so fährt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen.

Viele Grüße

Christoph

Zurück
Oben Unten