mag ein elend beenden

michaundmoni

Fahrer
und benötige den schalter zur verstellung des sitzes der ist gebrochen hoffe ich konnte mich soweit ausdrücken man sieht ja auf dem bild was sache ist die suche war nicht übermässig erfolgreich desswegen hier die frage was kann man machen
denk da hilft nur ein austausch wenn jemand so ein teil über hat bitte ne pn danke
gruss micha

Anhänge

• IMG_0250.1.jpg
    IMG_0250.1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 12
AW: mag ein elend beenden

Wenn nur der Knopf kaputt ist, dann bestell ihn doch beim :) , kostet nur ca. 5€

nein der knopf ist es nicht, den habe ich bereits ein zweites mal zu hause, der halter für den knopf ist abgebrochen

Kann das sein, das der Schalter ca.230€ kostet :O :O :O

zweiliterz3
punkt und komma ähm ja ok, obwohl ohne ist es spannender
so muss was tun- danke für den link.
meine english kenntnisse sind nicht so die besten, aber vielleicht finde ich ja was.

ich befürchte das du das teil gefunden hast und es wohl doch mehr wie nen fuffi wird.

he martin
soviel geld für das bisschen schalter, na das muss anders gehen- irgendwie was basteln manu fällt schon was ein, muss nur aufpassen wie nen schiesshund sonst baut der mir glatt ne led in den sitz, ich kenn ihn
sehen wir uns zum stt denk mal ja
gruss micha

he martin
soviel geld für das bisschen schalter, na das muss anders gehen- irgendwie was basteln manu fällt schon was ein, muss nur aufpassen wie nen schiesshund sonst baut der mir glatt ne led in den sitz, ich kenn ihn
sehen wir uns zum stt denk mal ja
gruss micha

Ja Michi STT passt scho. Mal sehen, was Dir Manu tolles einbaut:d

Ja Michi STT passt scho. Mal sehen, was Dir Manu tolles einbaut:d

hrhr :b also ich hätte da schon die ein oder andere idee :t :t :t

zum schalter:
also ich hab ja schon vor längerem mal danach gesucht und bei pusches.de dann nach dem preis geschaut. da waren es um die 50€. die seite geht momentan leider nicht, aber man kann ja mit der teilenummer mal beim :) anfragen und sich nach dem preis erkundigen.
ansonsten bauen wir den sitz aus, schaun uns das an und dann wird eben ne lösung gebastelt. hab eben an nem flieger auch bisschen basteln müssen. der fliegt sogar wieder :t

hrhr :b also ich hätte da schon die ein oder andere idee :t :t :t

zum schalter:
also ich hab ja schon vor längerem mal danach gesucht und bei pusches.de dann nach dem preis geschaut. da waren es um die 50€. die seite geht momentan leider nicht, aber man kann ja mit der teilenummer mal beim :) anfragen und sich nach dem preis erkundigen.
ansonsten bauen wir den sitz aus, schaun uns das an und dann wird eben ne lösung gebastelt. hab eben an nem flieger auch bisschen basteln müssen. der fliegt sogar wieder :t
Und wie lang...fliegt er:P :P :X

Das ist ja das schöne bei den Fliegern:b
Wie siehts denn mit STT am Sonntag aus?

werde bei micha aufm beifahrersitz platz nehmen und mitkommen.
meiner ist noch nicht fertig, morgen kommen die teile zum lacken und ab ,mitte nächster woche bau ich dann wieder alles zusammen:t
hehe heut wäre ja der erste offizielle tag nur gut dass es """" :X :bierwein: auf dass es die nächsten 10 tage durchpisst :b :b :b :b

meiner ist noch nicht fertig, morgen kommen die teile zum lacken und ab ,mitte nächster woche bau ich dann wieder alles zusammen:t
hehe heut wäre ja der erste offizielle tag nur gut dass es """" :X :bierwein: auf dass es die nächsten 10 tage durchpisst :b :b :b :b
Ja dann bin ich mal gespannt auf das fertige Heck:t
Bis zum STT

da kannst dir gleich den beifahrersitz ansehen:g wehe da blinkt ne led,:M ich muss fahren -da kann ich dir nicht auf die finger schauen (obwohl handschellen hab ich doch bestimmt noch irgendwo rumliegen kram ,such) also ich weiss auch was von 50 euronen, hoffen wir das beste 230 eus da wird mir ja gleich schu, schu, schummerich vor die äuglein:O bis sonntag manu (denk ich schlag so gegen 4 bei dir ein ähm auf) sind wir so gegen 5 und zerquetschte drüben und glaubs du wirst sehen mit dem latte -das geht da schneller

Zurück
Oben Unten