Magnet-Skiträger

Shack!

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

habe hier nun schon etliche Threads über Ski/Snoboardhalter gelesen, jedoch wurden nirgends Magnetskihalter verbaut.

Haben an unserem 5er Magnetskihalter fürs Dach, welche wunderbar ihren Dienst erfüllen.
Meint ihr, dass solche Teile (http://www.autozubehoer.de/Traegers...boardtraeger-Skitraeger-versperrbar::864.html) auch quer auf dem Kofferraumdeckel des ZZZZ 2 Snowboards halten würden?
Hat sowas evtl doch schon jemand verbaut?

Danke euch!

AW: Magnet-Skiträger

ja das würde mich auch mal sehr interessieren.
am besten noch so eine dachbox mit magnet haltern die dan auf dem kofferaum draufgemacht wird.
Gruß TobWee

Hallo,
ich hatte letzten Winter ähnliche Magnethalter auf dem Kofferraumdeckel allerdings aus Vorsicht nochmals mit einem Gurtband gesichert,
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen - für mein Gefühl war´s besser.
Mit 2 Paar Ski ohne Probleme in den Urlaub gefahren und auch bei der Demontage nach einer Woche keinerlei Kratzer im Lack gehabt.
Grüße
Rainer

na wunderbar, das hilft mir doch schonmal weiter!
Dann werd ich mir das gute Stück mal bestellen, und sobald es da ist berichten, ob es beide Snowboards gehalten hat..

grüße

interessant wäre es bis wie viel kmh diese magnet träger zugelassen sind.
schön wäre es wenn sie bis zu 250 zugelassen wären :P

130 is aber nicht so der hit.
war über sylvester 9 tage in oberstdorf, und wenn ich mir vostelle dahin mit 130 zu fahren:g .....das is ja nicht so das wahre.
da kann ich besser das brett wieder auf den beifahrer platz buchsieren, mit ien bischen anstrengung is das auch machbar.
is halt dann nur sehr zugepackt der kleine^^

das ist mir wohl bewusst, aber bei dem heutigen stand der technik könnte es doch sein das irgendein verrückter wissenschaftler schon auf die idee gekommen ist soetwas zu entwickeln :P

Also ich finde das schon interessant. Bin mal gespannt was dabei raus kommt... Würde mich interessieren ob es auf den Z passt!

Zurück
Oben Unten