Mahlzeit aus der Eifel!

Himmi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

ich bin der Hörmen aus der Eifel, mittlerweile 51 Jahre alt/jung und hab mir gerade einen Z4 2.2i Triple black aus 2005 zugelegt. Nach Abwanderungen zu anderen Herstellern komme ich doch immer wieder mal zu BMW zurück.

Angefangen vor über 20 Jahren mit einem E30 325i der auf 3,7l Schnitzer Motor umgebaut wurde bis zuletzt vor 4 Jahren einem X5 3,0D musste jetzt mal ein Cabrio zum "spielen"her. Da ich im Jahr über 35.000km fahre, habe ich für meine täglichen Arbeitsfahrten einen Peugeot 1,9 Saugdiesel, ein echter LKW aber Spritverbrauch nur 5,5l und unkaputtbar.

Soviel zu mir, freue mich Teil dieser Community zu werden und Danke für das sehr informative Forum!

Gruß
Hermann

Z4-0001klein.jpg

Gehört zwar hier nicht hin, versuch´s aber trotzdem mal: mein Z4 hat 2 Sätze Felgen, beide 16 Zoll und das soll kurzfristig geändert werden. Suche Radsatz in 17 oder 18 Zoll mit brauchbarer Sommer-Bereifung. Am besten zwecks Abholung im Raum NRW.

Herzlich Willkommen

Zwecks Rädern hier im Forum gibt es einen bietebereich am besten da immer mal wieder reinschauen!

p.s. Cabrio darf man hier nicht sagen der Z4 ist ein Roadster;)

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem feinen Roadster:)

Grüsse aus Hamburg

Herzlich Willkommen im Forum. Haben eine Gemeinsamkeit gleiches Geburtsjahr :) :-)

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, macht echt Spaß hier zu lesen und die ersten Fragen werden sicher kommen.

Ach ja, hab ja noch ein bayrisches Spielzeug, auch sehr zu empfehlen im Sommer.

Gruß
Hermann

Web-links.jpg

Bin ein bisschen spät sran, aber trotzdem:
Viel Spaß hier im Forum.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Grüße aus dem Raum Hannover,
kh

Zurück
Oben Unten