Mail von Dr. Professor

Koebes

Fahrer
Manche mails, die den Empfänger dazu überreden wollen, ihre Pins und Tans einzugeben, sind ja ganz lustig in ihrer Unbedarftheit.
Auch die verzweifelten Versuche irgendwelcher afrikanischen Dollarmillionäre, die ausgerechnet mich als Empfänger ihrer Überweisungen auserkoren haben, weil irgendein kenianischer Fürstensohn mich ihnen empfohlen hat, haben ihre komische Seite.

Jetzt gibts was neues, Hoffnung für alle Dicken - Unter der vertrauenswürdigen Absenderadresse:
bwcbcfbycacdcecdcfbwbtbwbwbwbxcmembtehegeeebegdxbudwdx@rr.com

offenbart sich schon im Betreff der mail die geballte medizinische Erkenntnis:

Eiscrem essen macht zu fett

"Problemlos abnehmen kann heut-zu tage probllemlos
sein und ausserdem echt Genuss machen.

Testen sie djese brandneue Diaetmethod und erfahren sie, wie kinder-leicht
es heute ist 10 Kilogram innerhalb einem Kalendermonat abzunehmen.

Tippen Sie einfach in Ihren Browser: www . diaetapotheke24. org
Bestellen Sie jetzt 24 Stunden Online!

Mit frohen Gruessen
Dr. Prof. Agna Agnella "

Also Jungs (und Mädels), wenn ihr eure Pfunde los werden wollt, hin zu Frau Dr. Professor.

Vielleicht sollte man diesen russischen Ökotrophologieprofessoren auch mal eine vernünftige Übersetzungssoftware anbieten. So nach dem Motto:

"Du will Läute bekoten mit gefäkte imails? Increase deine Glaubewürde un order heutzutage meine Übersetzungstransleitorsoftwär!" :j

AW: Mail von Dr. Professor

Hast hoffentlich einen Forumsrabatt schon ausgehandelt und eine Probepackung angefordert :d :X :y

HEhehe, genau die gleiche Mail hab ich auch bekommen und mich schon im Büro drüber lustig gemacht :D

E-Maileingang von heute 5:45 Uhr:

Den letzten Durchbruch im Gewichtsverlust!

Empfohlen und gezeigt auf der Show Oprah:

Sehr tief sammeln in den Wäldern Brasiliens, die wunderbaren Früchte, die Ihnen helfen Ihr überflüssiges Gewicht leicht zu regulieren und und es ist sicher
Verlieren Sie 50 poounds für etwas Wochen. Merkwürdig? Unglaublich?

Den Skeptischen? Es hat die Bedeutung nicht, weil jetzt Sie es PROBIEREN KÖNNEN ist UMSONST!!

Hier können Sie das WUNDERBARE Lebensmittel FÜR den Gewichtsverlust prüfen ist OHNE Geld ABSOLUT! <http://liftcurt.com>

Nicht nur lesen, sondern auch beantworten. Besonders die, wenn irgendwelche Leute Geld zu verschenken haben, wenn man irgendetwas für die machen soll. Lustiger Zeitvertreib wenn man kurz vor Abschluss des "Geschäfts" lustige Forderungen stellt, die die sowieso nicht einhalten können.

Zurück
Oben Unten