Manche mails, die den Empfänger dazu überreden wollen, ihre Pins und Tans einzugeben, sind ja ganz lustig in ihrer Unbedarftheit.
Auch die verzweifelten Versuche irgendwelcher afrikanischen Dollarmillionäre, die ausgerechnet mich als Empfänger ihrer Überweisungen auserkoren haben, weil irgendein kenianischer Fürstensohn mich ihnen empfohlen hat, haben ihre komische Seite.
Jetzt gibts was neues, Hoffnung für alle Dicken - Unter der vertrauenswürdigen Absenderadresse:
bwcbcfbycacdcecdcfbwbtbwbwbwbxcmembtehegeeebegdxbudwdx@rr.com
offenbart sich schon im Betreff der mail die geballte medizinische Erkenntnis:
Eiscrem essen macht zu fett
"Problemlos abnehmen kann heut-zu tage probllemlos
sein und ausserdem echt Genuss machen.
Testen sie djese brandneue Diaetmethod und erfahren sie, wie kinder-leicht
es heute ist 10 Kilogram innerhalb einem Kalendermonat abzunehmen.
Tippen Sie einfach in Ihren Browser: www . diaetapotheke24. org
Bestellen Sie jetzt 24 Stunden Online!
Mit frohen Gruessen
Dr. Prof. Agna Agnella "
Also Jungs (und Mädels), wenn ihr eure Pfunde los werden wollt, hin zu Frau Dr. Professor.
Vielleicht sollte man diesen russischen Ökotrophologieprofessoren auch mal eine vernünftige Übersetzungssoftware anbieten. So nach dem Motto:
"Du will Läute bekoten mit gefäkte imails? Increase deine Glaubewürde un order heutzutage meine Übersetzungstransleitorsoftwär!"
Auch die verzweifelten Versuche irgendwelcher afrikanischen Dollarmillionäre, die ausgerechnet mich als Empfänger ihrer Überweisungen auserkoren haben, weil irgendein kenianischer Fürstensohn mich ihnen empfohlen hat, haben ihre komische Seite.
Jetzt gibts was neues, Hoffnung für alle Dicken - Unter der vertrauenswürdigen Absenderadresse:
bwcbcfbycacdcecdcfbwbtbwbwbwbxcmembtehegeeebegdxbudwdx@rr.com
offenbart sich schon im Betreff der mail die geballte medizinische Erkenntnis:
Eiscrem essen macht zu fett
"Problemlos abnehmen kann heut-zu tage probllemlos
sein und ausserdem echt Genuss machen.
Testen sie djese brandneue Diaetmethod und erfahren sie, wie kinder-leicht
es heute ist 10 Kilogram innerhalb einem Kalendermonat abzunehmen.
Tippen Sie einfach in Ihren Browser: www . diaetapotheke24. org
Bestellen Sie jetzt 24 Stunden Online!
Mit frohen Gruessen
Dr. Prof. Agna Agnella "
Also Jungs (und Mädels), wenn ihr eure Pfunde los werden wollt, hin zu Frau Dr. Professor.
Vielleicht sollte man diesen russischen Ökotrophologieprofessoren auch mal eine vernünftige Übersetzungssoftware anbieten. So nach dem Motto:
"Du will Läute bekoten mit gefäkte imails? Increase deine Glaubewürde un order heutzutage meine Übersetzungstransleitorsoftwär!"