Mal andere Felgen und Aufkleber

Gut ich komme auch aus der "Tiefbettzeit" was ist da so schlimm dran? Geschmäcker sind doch verschieden, ich kann mich mit diesen Flachbett konkav Dingern und mit denen von BMW auch nicht anfreunden, die sehen in " meinen Augen " langweilig aus .
Toleranz ist angesagt, jeder sollte (seinen Spaß) haben!

Gruß Tommi

Gut ich komme auch aus der "Tiefbettzeit" was ist da so schlimm dran? Geschmäcker sind doch verschieden, ich kann mich mit diesen Flachbett konkav Dingern und mit denen von BMW auch nicht anfreunden, die sehen in " meinen Augen " langweilig aus .
Toleranz ist angesagt, jeder sollte (seinen Spaß) haben!

Gruß Tommi

100% Zustimmung - muss ja demjenigen gefallen, der damit rumfährt. Aber so richtig gefallen wollen mir Tiefbettfelgen nicht wirklich am G29. Die sehen irgendwie nicht stimmig zum G29 Design aus...😉

Gut ich komme auch aus der "Tiefbettzeit" was ist da so schlimm dran? Geschmäcker sind doch verschieden,...
Toleranz ist angesagt, jeder sollte (seinen Spaß) haben! ...
"Toleranz" bedeutet allerdings auch, anderweitige Auffassungen hinzunehmen - wie beispielsweise diejenige, dass der im Video gezeigte G29 unfassbar verschandelt daherkommt. :inquisiti

Tiefbettfelgen sehen am dementsprechenden Auto auch cool aus. Das Design vom Z4 harmoniert nicht besonders gut mit dem Felgendesign. Die Aufkleber runden das (traurige) Gesamtbild ab.

Zurück
Oben Unten