Mal ehrlich, an alle...

Natürlich gehört eine Frage zum bzw. über den G29 ins G29-Unterforum. Nur fragt es sich eben, ob man die Frage nach dem Design des G29 unbedingt zum gefühlt zwanzigsten Mal stellen muss... :O_oo:

@joelucky

Du brauchst dich hier überhaupt nicht zu rechtfertigen für ein Thema zum G29 im zuständigen Unterforum. Auch dass das Thema woanders schon behandelt wurde, ist solange überhaupt kein Problem, wie bspw. auch die hundertfache Behandlung der Frage eines "echten M" und des Leistungsmangels der Topmotorisierung nicht beanstandet und bis heute immer und immer wieder bis zum Erbrechen wiederholt wird.

Zudem steht jedem, der den Thread ablehnt, frei, ihn zu quasi zu "boykottieren". Über ihn zu meckern und sich gleichwohl munter zu beteiligen, würde ich als übliche Netzfolklore abhaken.

Zu deiner Fragestellung wüsste ich gerne, ob diese sich speziell auf die optische Erscheinung oder das Gesamtkunstwerk G29 bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird ja älter, auch hier im Forum und die Themen.... Mein Lieblings Auto E85 ist auch schon 14 jährig.
Die nächsten 14 Jahre bin ich ein alter Mann.
Der Z4 G29 sollte die Jungs von heute (30-40 jahre) ansprechen.
Und die grossen Märkte des Z4, sind nicht im deutschsprachiger Raum.

Siehst Du, die Gewichtsverteilung des Z4 hab ich ganz vergessen.

Man muss nicht vom Anfang an das Design gefallen, die Technik spielt hier auch eine Rolle.
Es ist gut möglich das ich in 3-4 Jahren den G29 fahre.

Weiss hier jemand ob BMW, speziell jetzt der G29 die Auspuffanlagen, Endtöpfe in Edelstahl verbaut?

Bisher waren bei allen Z4 E85,E89 die Auspuffanlagen komplett aus Edelstahl. Nur beim E85 Vierzylinder bin ich nicht ganz sicher. Oder hat hier schon mal irgendjemand den Auspuff tauschen müssen, weil er durchgerostet ist?
Der Edelstahl sieht vielleicht nicht ganz so schick aus, wie im Aftermarket, und er ist evtl. nicht ganz so hochwertig....aber es ist Edelstahl - wie bei vielen anderen Modellen auch....Und ja, ich bin mir ganz sicher. Die Anlagen vom E85 2.2i-3.0is+M sowie E89 23,30,35i sind 100% Edelstahl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten