Mal ein ernstes Thema: Stammzellenspender gesucht!

erik-b

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo an alle,
wir sind ein riesen Forum mit Hunderten von Usern. Wenn es am geliebten Zetti mal klemmt helfen wir uns gegenseitig weiter. Ich hoffe, ich kann möglichst viele von Euch motivieren meinem Bruder zu helfen, auch wenn es mit unserem Hobby nichts zu tun hat.
Mein Bruder ist an Leukämie erkrankt und braucht eine Stammzellenspende. Bisher wurde kein passender Spender gefunden.
Auf der Internetseite der DKMS kann man KOSTENLOS ein Registrierungsset anfordern.

https://www.dkms.de/home/de/spender-werden/registrierung.html

Wenn Ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Bitte helft uns und tausenden von anderen Erkrankten! DANKE!!!

Gruß
Erik

Hi
Ich bin in der Datenbank der Uniklinik Würzburg registriert. Wenn ich also in Frage komme, dann werd ich sofort informiert....... der Rest ist ein Kinderspiel.... rettet aber Leben :)

Für den einen oder anderen vllt. hilfreiche Randbemerkung, die mir eben beim Registrieren aufgefallen ist:
DKMS GmbH nehmen Ausländer nur, wenn man 50km von der dt. Grenze entfernt wohnt. Also gg.falls eine geeignete Stelle im eigenen Land suchen.

Alles Gute auf jeden Fall,
Marius

Set angefordert - ich geb die Info mal an meine Kommilitonen weiter...

Gruß Greg

Eine gute Sache!
Ich bin auch schon seit langen Jahren registriert und schon 2x aufgefordert worden, mich zu einer Spende bereitzuhalten.
Letzlich scheiterte es dann doch immer wieder an irgendwelchen Gewebemerkmalen.
Ich würde es extrem egoistisch und einfach frech finden, für sich selbst alle nur erdenkbaren Hilfen einzufordern und selbst nicht zur Hilfe bereit zu sein...

Zurück
Oben Unten