Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klein170478 schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht hat er die Work Felgen montiert.
Letztens hab ich ein CSL komplett mit Carbonausstattung gesehen :
Spiegel, Flaps, Heckdeckel, Innenraum..... sah einfach nur klasse aus.
Für die Nordschleife ist der nix mehr, aber fürs Posen vorm McD nicht schlecht.rolfi schrieb:
kakn350 schrieb:Für die Nordschleife ist der nix mehr, aber fürs Posen vorm McD nicht schlecht.![]()
Aber jeder wie er mag.![]()
Andreas 325 Ci schrieb:Macht glaube ich Wiesmann. Die hatten da (letzten Sommer) zumindest mal ein M3 Cabrio mit diesen ganzen Carbonteilen Außen (auch M Kiemen, Heckdiffusor etc.). Da es aber ein silberner Wagen war fand ich das nicht so überwältigend. Bei einem schwarzen hingegen:![]()
kakn350 schrieb:Für die Nordschleife ist der nix mehr, aber fürs Posen vorm McD nicht schlecht.![]()
Aber jeder wie er mag.![]()
flasher schrieb:da kommt mir doch folgendes als email rein:
(Echtes Internet Inserat in einem Schweizer BMW-Forum)
Verkaufe M3
Ich ferkauf ein voll tifergeleckte gangster-Mtreshi mit 590PS mit Bit-turbo, weisch wie de vo 50cent.
De Auspuhff isch so lut das Politzei hat verboten. Aber isch mir glich.
Vorne ich habe 2 Riegerschipoiler. Hinten ich habe Schipoiler da gset
so us wi EVOLUSCHEN-Merzedes vo mini Kolleg da Shkeptim.
Panasonic Musik vom Golf 2 usegno und ein subwuffter mit 12' 000 Watt.
De tont so, wie wenn jedes mal wenn du eini fuscht bekummsch.
Kilometer hat de 265'000 (viel in ferje in heimat gange, kosovo und so, isch wit, weisch du)
Garantiert alles autobann und nur im summer gfahre
ferkauf fur 20' 000 franke
mit ferkrommte felge 21' 000 franke
mit winterpneue 22'000 franke
wen wotsch aluege mush alute
079/356 00 87 (Handy von Scumbin) mini card isch leer
Grus Besir
swissXtreme schrieb:schade um's auto...da hat wiedermal einer der sinn und zweck der sache nicht erkannt.Gruss