Mal eine Frage an die Auto-Spezies.....

przg

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Mir ist gestern auf dem Weg zur Kantine eine Rakete in Form eines gelben Fahrzeugs entgegengekommen. Auf dem Fahrzeug war der Schriftzug "Sauber" zu lesen gewesen. Ich habe schon versucht über Google den Typ herauszufinden, aber ich habe außer eines C8, welcher nur im Rennbetrieb eingesetzt worden ist, kein Fahrzeug finden können, das eine Straßenzulassung hat. Wisst ihr mehr?

BTW: Bei dem Sound wäre ich fast inkontinent geworden.:eek: :o

_hen: Ja, das könnte er gewesen sein. Danke für deinen Link.:thumbsup:

Ich hab den Kamerad auch gesehen, da kam er grad von der Elbe. War glaub ich Samstag. Nach der Vorbeifahrt musste ich auch erstmal Windeln wechseln. Das war mal ein Sound!!!! Sieht in etwa aus wie ein Langstreckenrennauto wie sie bei den 24 Std von Le Mans fahren. Mir kam er Kirchwerder Landweg richtung Bergedorf entgegen. Ich glaube nicht, dass eine Fatamorgana so einen abartigen Sound hat :D

lg Maik

@zetatres: Eigentlich hast du recht, es war ein Schriftzug zu sehen gewesen und ich habe meine Kollegen, die gleichzeitig zu Fuß unterwegs waren gefragt, ob sie den Schriftzug erkannt haben und die haben mir dann "Sauber" genannt.

Hier noch ein Bild aus meinem Link oben mit Schriftzug auf dem Dach:

dauer2.jpg

Zurück
Oben Unten