Mal ne Anregung an die Forumsmacher,....

Gerhard

Testfahrer
............ wie wäre es denn, so ne Art "Klagemauer" einzurichten, an der man seine Negativerfahrungen, was den Umgang der BMW-Werkstätten und -Händler mit seinen Kunden angeht, "beweinen" kann?

AW: Mal ne Anregung an die Forumsmacher,....

............ wie wäre es denn, so ne Art "Klagemauer" einzurichten, an der man seine Negativerfahrungen, was den Umgang der BMW-Werkstätten und -Händler mit seinen Kunden angeht, "beweinen" kann?

Ich glaube nicht, daß dieses rechtlich möglich ist.

Sehe allerdings auch nicht den Sinn.
Der eine ist mit einem Händler super zufrieden und der andere überhaupt nicht. Wo finde ich dann hier die Aussagekraft? &:

Wenn Du den Admin dann in rechtlichen Fragen kostenfrei als zugelassener Anwalt berätst :s

Ich glaube nicht, daß dieses rechtlich möglich ist

Ich denke auch, dass das unserem Dschinn nur mehr Post ins Hause bringen würde.
Weil man sauer ist, dass die Werkstatt etwas nicht so gemacht hat, wie man es wollte....manche negativen Erfahrungen sind auch hausgemacht. Was sollte das also bringen?

guten abend ;)

hierfür ist der bereich "tuner & werkstätten" eingerichtet.
darin können sowohl positive als auch negative empfehlungen platziert werden. :)

Zurück
Oben Unten