Mal nix mit Auto..Traumurlaub auf Koh Samui!

AW: Mal nix mit Auto..Traumurlaub auf Koh Samui!

wie man bei der rostigen tonne und schäbig, abgewrackten bruchbude im 2.bild von traumhaft reden kann ist mir jedoch ein rätsel. :X

sieht für mich eher nach alptraum aus, komischerweise werden im urlaub zustände akzeptiert wie bei hempels unterm sofa, und zuhause gibts nachbarkrieg, wenn die kehrwoche nicht gemacht wird.

das meer, der strand usw sind natürlich klasse!

Also ob ich nun mein Moped in ner modernen Tankstelle tanke, (die es in Thailand auch genug gibt) oder an den Ständen mit Benzin, der in Schnapsflaschen abgefüllt ist, macht für mich keinen Unterschied um mal ehrlich zu sein. Außerdem heißt es ja nicht das es wie bei hempels unterm sofa zu geht nur weil man nicht in Reichtum schwebt und kein Geld dazu hat sein "Heim" toll auszubauen. Zeugt jedenfalls von Großer Ignoranz so ein Kommentar.
War auch schon 4x mal jetzt in Thailand (letztes mal diesen Sommer für 6 Wochen) und habe nie die deutsche Sauberkeit bzw Ordnung, die du ja anscheindend so lobst, vermisst. Ist halt der Unterschied: in Deutschland gibt es Krieg wegen der Kehrwoche und da gibt es ein Lächeln für nix.

War auch schon 4x mal jetzt in Thailand (letztes mal diesen Sommer für 6 Wochen) und habe nie die deutsche Sauberkeit bzw Ordnung, die du ja anscheindend so lobst, vermisst. Ist halt der Unterschied: in Deutschland gibt es Krieg wegen der Kehrwoche und da gibt es ein Lächeln für nix.
Sehr schöne Bilder!! :t
LG
Didi

Die Planai ist von mir nicht weit entfernt! Sehr schön zum boarden!! :t
Bist du beim opening mit guetta dabei?
LG
Didi

Hey Digi,

leider bin ich nicht dabei. Die meisten Freunde haben leider keine Zeit. Muss auch an diesem WE auf einen Geburtstag... Dazu kommen dieses Jahr noch 2 Skiurlaube ;)

Aber vielleicht nächstes Jahr!:t

Bei mir hat es dieses Jahr nur für Mallorca gereicht, war aber ebenfalls ein wunderbarer Urlaub mit tollem Hotel, super Wetter und einem Suzuki Jimny als Leihwagen :7

Koh Samui steht aber für nächstes Jahr auf dem Plan, oder Aida, mal sehen.

Oder ich bleibe zuhause und spare weiter auf nen Cayman S q:

4006196934fddd370ac6o.jpg

4006002008b064f0aa2eo.jpg

40061248365f47e964aeo.jpg

Zurück
Oben Unten