mal vorsichtig hallo sag ausm tiefsten Niederbayern

Stary

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Es ist vollbracht :-) Er steht zu Hause

Heyho Leute,

habe mich heute kurzfristig entschlossen mich in diesem Forum anzumelden.

Leider hab ich momentan noch keinen Zetti aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen schönen Z4 zuzulegen.

Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere bei der Entscheidungsfindung :wm

Probefahrt habe ich am Freitag und Samstag. Ich kanns kaum noch erwarten mich endlich mal für ne längere Strecke reinzusetzen.

Aber jetzt möcht ich erst mal Hallöchen sagen an alle.

AW: mal vorsichtig hallo sag ausm tiefsten Niederbayern

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier...:-)

Grüß Gott und Willkommen hier im Forum. Das wird - wenn Du Dir einen ZZZ(Z)ie anschaffst - eine gewaltige aber positive Veränderung

Danke für die netten Begrüßungen :-)

ich denke auch das es nur eine Steigerung vom 118er auf den Z4 sein kann. Aber man weiß ja nie.

Da ich ziemlich groß gewachsen bin könnts sein das mir der Zetti auch zu klein ist. Der 1er ist es jedenfalls.
Wenn ich mich vorschriftsmäßig reinsetze wie es sich gehört steh ich mit den Haaren am Dachhimmel an. ^^

ich denke auch das es nur eine Steigerung vom 118er auf den Z4 sein kann. Aber man weiß ja nie.

Da ich ziemlich groß gewachsen bin könnts sein das mir der Zetti auch zu klein ist. Der 1er ist es jedenfalls.
Wenn ich mich vorschriftsmäßig reinsetze wie es sich gehört steh ich mit den Haaren am Dachhimmel an. ^^
och, daß kann doch kein problem sein -> glatze schneiden und gut is es :b

Herzlich willkommen bei uns :t

*g*
das is leider keine alternative

die glatze bekomm ich bestimmt von selber irgendwann mal ^^

Erwischt! :d:d
Da treibst du dich ganz heimlich in´s ZettiForum!

Schön, dass du dir nen Zetti zulegen willst. Obwohl du deinen 1er auch schön hinbekommen hast...

HERZLICH WILLKOMMEN!

Upps, du kommst ja auch aus Passau (Fotos Leebmann). Schöner 1er, leider noch nie gesehen.

Haha, auch erwischt!

Allerdings in dem Thread bei dem es ums Autowaschen geht. Dachte mir schon das ich doch ein Auto auds einem anderen Forum kenne was pulverbeschichtete Alu´s hat. Also ich wünsche dir viel Spaß beim Probefahren und drücke die Daumen das er dir "passt". Bin ja vor 3 Monaten vom e46 auf den Z4 umgestiegen und habe es noch keine einzige Sekunde bereut!

Gruß
Alex

*hihi*
schön auch hier ein paar bekannte User wieder zu treffen :-)

Aber sowas dacht ich mir schon *g*

Freitag rückt näher und ich werd immer nervöser auf die Probefahrt ^^

@ thomasm3

na vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal :-)

Doppelpost

Hi Stary, willkommen!

Wegen "zu groß gewachsen" mach Dir mal keine Gedanken. Bin zwar nur ~ 1.88 m und kann da vielleicht nicht wirklich mitreden, aber ich habe noch jede Menge headroom und genügend Platz für die Beine. Und hier im Forum gibt's noch längere Enden, die sich nicht "zusammenfalten" müssen.

...wird schon passen! Viel Spass bei der Probefahrt - und dann natürlich auch nach dem Kauf :w

Also ich bin nicht ganz 185 cm groß, aber irgendwie hab ich trotzdem in den Autos zu wenig Platz.

Ich lass mich aber morgen einfach mal überaschen. Man ich kanns kaum noch abwarten bis ich endlich den Probefahrtwagen bekomm. Bin gespannt welchen Motor die mir zutrauen *g*

Ich kann Dich auch beruhigen, meine Frau hat einen Z4. Ab und zu darf ich auch mal fahren und ich hab mit 1,89m genug Platz für Kopf und Beine, da ist es in meinem Z3 Coupe schon ein bischen enger.

Also da ich ja jetzt die Probefahrt gemacht hab bin ich vollkommen überzeugt.

Ich hab genug Platz und stehe auch nirgends an. Die Sitzposition ist sogar angenehmer als in meinem E87.

:d :t

War mir klar.....also der Zetti kann kommen so wie´s aussieht oder?

auf jeden fall,
ich bin bereit für das fahrzeug *g*

allerspätestens Januar wirds dann letztendlich soweit sein. Oder früher, aber das kommt dann auf mehrere Faktoren noch an.
Da muss ich mich noch selber überaschen lassen.

hey Leute,

wie in der Überschrift scho zu erkennen is,

Es ist getan. Der Einser is wech, dafür der Zetti da :-)
Bin soooooooooo happy. Habe nun doch einen 3,0 genommen da mir von vielen Seiten dazu geraten wurde.
Der is aber auch wirklich gut Sparsam. Habs scho geschafft nen Durchschnitt von 7,5 Liter rauszufahren *grinZz*

Der Wagen is sooooo genial.
Sobald das Wetter wieder besser is werd ich auch n paar Fotos machen und wieder eine Story im Syndikat erstellen.

Zurück
Oben Unten