scarver_ox2
macht Rennlizenz
Ich war heute, als i bestelltes Werkzeug abholte, beim Stahlgruber gleich mal gefragt, was ne Supersprint-Komplett-Anlage kosten würde.
Der ESD würde ca. 450€ kosten.
Jetzt kommts, der VSD soll ca 1200€ kosten.
Ich gleich "WARUM"?!?!
BEIM VSD wäre der KAT a gleich dabei und deswegen so teuer.
Der Fächerkrümmer wäre bei ca. 870€ (wobei der TÜV halt fehlt).
Die nette Damen meinte, beim Fächerkrümmer würde der KAT wegfallen, was beim Serien-Fächerkrümmer vorhanden ist, und dafür wäre halt der VSD mit KAT da!
Auf der Supersprint-Seite http://www.supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=bmwZ322 ist zwar mal was von KAT die rede (soviel i mit meinem Englisch versteh), aber es gebe auch ne andere Alternative (meine Vermutung in Kombi mit Serien-Fächerkrümmer)!
Hat sich die Dame nur irgendwie verschaut oder wie??
Ich vermute mal, dass statt des teueren VSD mit KAT, ich nur des Ding mit der folgenden Nummer bräuchte 787412!??
Merci schonmal euch allen!
P.S.: Ich schau mich nur mal vorzeitig nach ner Komplett-Anlage um, aber die kommt erst nächstes Jahr! Erkundige mich lieber mal etwas zu lange, als einmal zu schnell zugeschlagen zu haben! 7
Der ESD würde ca. 450€ kosten.
Jetzt kommts, der VSD soll ca 1200€ kosten.
Ich gleich "WARUM"?!?!
BEIM VSD wäre der KAT a gleich dabei und deswegen so teuer.
Der Fächerkrümmer wäre bei ca. 870€ (wobei der TÜV halt fehlt).
Die nette Damen meinte, beim Fächerkrümmer würde der KAT wegfallen, was beim Serien-Fächerkrümmer vorhanden ist, und dafür wäre halt der VSD mit KAT da!
Auf der Supersprint-Seite http://www.supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=bmwZ322 ist zwar mal was von KAT die rede (soviel i mit meinem Englisch versteh), aber es gebe auch ne andere Alternative (meine Vermutung in Kombi mit Serien-Fächerkrümmer)!
Hat sich die Dame nur irgendwie verschaut oder wie??
Ich vermute mal, dass statt des teueren VSD mit KAT, ich nur des Ding mit der folgenden Nummer bräuchte 787412!??
Merci schonmal euch allen!
P.S.: Ich schau mich nur mal vorzeitig nach ner Komplett-Anlage um, aber die kommt erst nächstes Jahr! Erkundige mich lieber mal etwas zu lange, als einmal zu schnell zugeschlagen zu haben! 7