mal wieder.. aux

T32

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, da auch sehr viele Threads zum Thema Aux Anschluss gelesen, aber leider noch nicht die richtige Lösung für mein Problem.

Ich habe bei meinem Business CD Radio einen Aux Anschluss nachgerüstet. Mit dem Ergebnis: klappt nicht

Daher die Fragen:

Gehört der Stecker in den linken oder rechten Steckplatz?

Muss das Radio noch programmiert/codiert werden?

habt ihr sonst noch Vorschläge?

Beste Grüße
Tim

Dürfte ja baugleich zum E46 sein. Wenn du auf den Steker draufguckst ist links Soundsystemanschluß und rechts CD-Wechsler/Media-In

Vielleicht sollten wir noch kurz klären was links und rechts heißt. :D Links wenn ich das radio ausbaue und von hinten auf den Stecker gucke?

Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, da auch sehr viele Threads zum Thema Aux Anschluss gelesen, aber leider noch nicht die richtige Lösung für mein Problem.

Ich habe bei meinem Business CD Radio einen Aux Anschluss nachgerüstet. Mit dem Ergebnis: klappt nicht

Daher die Fragen:

Gehört der Stecker in den linken oder rechten Steckplatz?

Muss das Radio noch programmiert/codiert werden?

habt ihr sonst noch Vorschläge?

Beste Grüße
Tim
Evtl. hilft dir das hier weiter: Offiziellen AUX-Eingang nachrüsten - Anleitung
http://www.zroadster.com/forum/inde...en-AUX-Eingang-nachrüsten---Anleitung.108562/

Hi ja, in dem Anschluss habe ich es auch, also links wenn man von oben drauf guckt

Funktionier trotzdem nicht. Habe gelesen dass es wohl bei einigen nach dem batterie wechsel nicht mehr ging, weil das radio den aux vergessen hat..

Bist du sicher dass du an dem AUX Kabel den benötigten Widerstand, und die 2 Kondensatoren dran hast? Ohne diese erkennt das Radio den Anschluss nicht!

Ich habe die schrumpfschläuche nicht geöffnet, daher kann ich das nicht genau sagen. Habe jetzt allerdings das original bmw nachrüst Kabel gekauft, das funktioniert super!

Ich habe ein kleines loch in die vorhandene blende gebohrt und mit der mutter gekontert, sieht ziemlich original aus. War plug and play

Zurück
Oben Unten