Mal wieder das M-Lenkrad

magicgeorge

macht Rennlizenz
So war jetzt bei meinem Händler und habe mir mal den Z4M angeschaut, GEILES TEIL!:t
Das Lenkrad ist natürlich der Hammer!
Jetzt kommt meine Frage (mein Händler wußte das nicht) gibt es das auch als Ohne-MFL? Und mit silbernen Speichen würde mir das noch viel besser gefallen...
Gibt es das überhaupt in dieser Variante?&:

Gracias für eure Hilfe!

AW: Mal wieder das M-Lenkrad

Guckst du hier:

Z4_imola.jpg

Individual-Lenkrad ohne Multifunktion :t

Gruß, Phönix

Sieht aber auch nicht anders aus, als das normale Lenkrad, ist wahrscheinlich nur dicker... vielleicht doch mit MFL &:

Phönix schrieb:
Guckst du hier:

Anhang anzeigen 25403

Individual-Lenkrad ohne Multifunktion :t

Gruß, Phönix

ja es ist das individual lenkrad, was auch dicker ist als das normale, aber kein M ;)

das M lankrand hat schwarze spangen!
und ich habs bis nun auch nur mit MFL gesehen

Nur zu Info für all die Z4-Fahrer, die es noch nicht wissen sollten.

Das M-Lenkrad ist bis auf die Farbe der Speichen und dem M-Logo identisch mit dem Individual-Lenkrad.

Beide Lenkräder können sowohl mit als auch ohne Multifunktion bestellt werden.

Und hier noch ein Bild von PioZZZ's Individual-Lenkrad mit Multifunktion:

Individual MF.jpg

Phönix schrieb:
Nur zu Info für all die Z4-Fahrer, die es noch nicht wissen sollten.

Das M-Lenkrad ist bis auf die Farbe der Speichen und dem M-Logo identisch mit dem Individual-Lenkrad.

Beide Lenkräder können sowohl mit als auch ohne Multifunktion bestellt werden.

natürlich ist das gleich oder denkst du bmw macht hunder verschiedene lenkräder :w die sind auf einsparungen in cent bereich aus!

jedoch wenn jemand extra nach dem M lenkrad fragt, gehe ich auch davon aus das er dies meint und das ist nunmal schwarz!

bmw_m_roadster_2005_cockpit_500_375_BMW.jpg

Und seine Frage nach den "silbernen Speichen" hast du wohl übersehen, oder was :j

Vielen Dank Jungs! :t

Jetzt bin trotzdem verwirrt.... welches von denen nehme ich? &:
Silber habe ich ja jetzt schon, vielleicht doch schwarz???&:

Mir ist das M, resp. das Individual Lenkrad zu dick... finde ich "zuviel" des guten! b:

Gerade das dicke finde ich gut, ich habe auch ein paar Riesenpranken, das Serienlenkrad ist mir fast zu dünn... :O

Z(ürcher)4 schrieb:
Mir ist das M, resp. das Individual Lenkrad zu dick... finde ich "zuviel" des guten! b:
-

kann ich nur bestätigen.
mich stört das wurstige lenkrad auch.
ich hatte vor kurzem eine tagestour durch die alpen mit (logischerweise) vielen lenkmanövern. da wirds ganz schön nervig. abends taten mir die häne weh.

fox60 schrieb:
-

kann ich nur bestätigen.
mich stört das wurstige lenkrad auch.
ich hatte vor kurzem eine tagestour durch die alpen mit (logischerweise) vielen lenkmanövern. da wirds ganz schön nervig. abends taten mir die häne weh.

Mir nicht. Ich finds genial.. Jedesmal, wenn ich in den Audi steige, krieg ich Plaque bei dem dünnen Kranz.

Ich war mit meinem alten Lenkrad voll zufrieden - bis ich den M fahren konnte. Von da an ging das alte nicht mehr.

Umrüstung vor geraumer Zeit erfolgt. Wahnsinn. Das ist ein ganz neues Fahrgefühl. Würe nie mehr tauschen wollen.

racerz336

Bei der Probefahrt gestern war ich auch mit dem M-Lenkrad und den M-Sitzen unterwegs.

Und ich weiß auch schon, was garantiert in meinen Z4 muss! }(:9

Wenn ich eines drin hätte - ich würde tauschen! Ist mir definitiv zu dick.

Hier mal ein Bild vom M-Lenkrad ohne Multifunktion...
Mein Wagen war wegen Geräuschen im Verdeck beim Händler und ich bekam einen mit normalem Lenkrad. Für mich war meine Entscheidung zum M die richtige. Probier halt beide aus. Du wirst sicher eines der beiden bevorzugen und dann kannst du dir den Kopf über die Farbe zerbrechen. Viel Spaß bei der Wahl! :7

30SI_4.JPG.jpg

aca3 schrieb:
Hier mal ein Bild vom M-Lenkrad ohne Multifunktion...
Mein Wagen war wegen Geräuschen im Verdeck beim Händler und ich bekam einen mit normalem Lenkrad. Für mich war meine Entscheidung zum M die richtige. Probier halt beide aus. Du wirst sicher eines der beiden bevorzugen und dann kannst du dir den Kopf über die Farbe zerbrechen. Viel Spaß bei der Wahl! :7

Nette Farbe der Sitze! :t Sieht gut aus! :t

Zurück
Oben Unten