Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei euch, und habe mich auch schon, wie es sich gehört vorgestellt
.
Ich suche seit ca. einem 3/4 Jahr einen Z4, und ich hoffe, dass ich nun fündig geworden bin.
Leider weiss ich nicht ob es soo ein gutes Angebot ist, deswegen möchte ich mal eure Meinung hören.
Hier mal die wichtigsten Eckdaten:
Z4 3.0i - BJ:05/03 - ca.70000km - Handschalter
Er bekommt TÜV neu und ist BMW Premium Selection.
Bilder habe ich leider keine, aber man kennt ihn ja
.
Gebrauchspuren hat er von aussen eigentlich keine, innen hat er ein paar Macken auf der Aluleiste in der Mittelkonsole, aber ich denke, dass sowas nunmal passiert. Ist ja kein Neuwagen.
Kosten soll er 17.650 Euro.
Jetzt bin ich ja mal auf eure Meinung gespannt...
Achja, und alle Verschleissteile die in den nächsten 10000 km anfallen würden, würden noch ersetzt werden.
Ich bin neu hier bei euch, und habe mich auch schon, wie es sich gehört vorgestellt
.Ich suche seit ca. einem 3/4 Jahr einen Z4, und ich hoffe, dass ich nun fündig geworden bin.
Leider weiss ich nicht ob es soo ein gutes Angebot ist, deswegen möchte ich mal eure Meinung hören.
Hier mal die wichtigsten Eckdaten:
Z4 3.0i - BJ:05/03 - ca.70000km - Handschalter
- Sterling Grau metallic
- Schwarzes Leder
- E-Sitze mit Memory
- Sternenspeiche 108
- Klimaautomatik
- Alu-Interieur
- Xenon
- Navi-Prof.
- Wechsler
- Sound System Prof. mit DSP
- Alarm
- PDC
- Abblendbare Rückspiegel
- Tempomat
- Sitzheiung
Er bekommt TÜV neu und ist BMW Premium Selection.
Bilder habe ich leider keine, aber man kennt ihn ja
.Gebrauchspuren hat er von aussen eigentlich keine, innen hat er ein paar Macken auf der Aluleiste in der Mittelkonsole, aber ich denke, dass sowas nunmal passiert. Ist ja kein Neuwagen.
Kosten soll er 17.650 Euro.
Jetzt bin ich ja mal auf eure Meinung gespannt...
Achja, und alle Verschleissteile die in den nächsten 10000 km anfallen würden, würden noch ersetzt werden.