mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon?

Smove

Fahrer
Hallo zusammen,
habe mal wieder einen in meinen Augen schönen Z4 gefunden.
Was haltet ihr preislich und ausstattungstechnich davon?
http://www.mobile.de/SIDE7wVvVHJEBb...pe=-2&sr_leather=1&doSearch.x=30&doSearch.y=1

Habt ihr eine Ahnung was ein Tausch der Edelholzausführung zu Edelstahl-gebürstet oä kostet? Denn die jetzige geht leider garnicht.
Was würdet ihr als Preis ansetzten ?

Danke bereits wieder für euer Feedback!

Tobias

AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon?

Hallo Tobias,

wenn ich deinem Link folge, zeigt er mir 11 Auswahlmöglichkeiten bei mobile.de an. Welchen meinste denn genau?

Gruß
Joe

Danke @Doc Brown

wenn es das Fahrzeug ist... das steht ja bei mir in der Nähe:X und wenn mich mein schwaches Hirn nicht täuscht, würde ich sogar behaupten, dass das Auto schon eine Weile dran steht.

Wenn mich fragst, wie es ausstattungstechnisch aussieht. Fehlt für mich das große Navi. Aba das bleibt jedem selbst überlassen

Der Preis ist für ein Autohaus in Ordnung, aba da läßt sich bestimmt noch was machen:t

Hallo,

der Preis berücksichtigt wohl den Makel, daß der Lack und das Leder so gar nicht zum schönen Armaturenbrett passen. Vorrausgesetzt es handelt sich um 1. oder 2. Hand.
Die Räder sind allerdings auch nicht so der Brüller!

Gruss Wolf

Danke @Doc Brown

wenn es das Fahrzeug ist... das steht ja bei mir in der Nähe:X und wenn mich mein schwaches Hirn nicht täuscht, würde ich sogar behaupten, dass das Auto schon eine Weile dran steht.

Wenn mich fragst, wie es ausstattungstechnisch aussieht. Fehlt für mich das große Navi. Aba das bleibt jedem selbst überlassen

Der Preis ist für ein Autohaus in Ordnung, aba da läßt sich bestimmt noch was machen:t
Wie lange meinst steht der denn schon dort? ich sehe ihn seit ca 3 Wochen im Internet...

Ist die Front so zweifarbig oder sieht das nur so auf dem Photo aus?
Gruß
Ale

Holz...........Geschmackssache.:j
Felgen.........etwas klein und es gibt schönere:#

Der Rest...........würde evtl etwas weitersuchen, je nach Deinen Ansprüchen, z.B. M-Sitze usw.
Schnäppchen ist es auch nicht unbedingt, werden bestimmt noch etwas günstiger in den nächsten 2 Monaten.

der Preis berücksichtigt wohl den Makel, daß der Lack und das Leder so gar nicht zum schönen Armaturenbrett passen. Vorrausgesetzt es handelt sich um 1. oder 2. Hand.
Die Räder sind allerdings auch nicht so der Brüller!

Gruss Wolf[

Hallo,
kann mich Wolf da nur anschließen. Muß aber sagen, daß das Holz noch das Beste ist. Denn: bei der Entscheidung für ein neues Spaßauto bei uns hatte meine :K eine Bedingung: Kein Rentnermetallic (silber / grau). Und ich gebe ihr Recht, vor allem in der Langweilerkombi mit schwarz innen drin. Schaut euch mal um - es gibt einfach zu viele, die diese Kombi haben. b:.

So, nun dürft ihr mich schlagen, aber das ist meine Meinung.
Ach ja - meiner ist merlotrot mit beigem Leder - und Holz. Sicher nicht jedermanns Sache, steht aber nicht an jeder Ecke.

Gruß an alle
z4Winni

Habt ihr eine Ahnung was ein Tausch der Edelholzausführung zu Edelstahl-gebürstet oä kostet?

Die gebürsteten Interieurleisten gehen bei ebay für ganz kleines Geld, heiß i.d.R. für ca. €25,-- weg!
Ist halt die Serienausstattg. und kein gesuchter Artikel.

Dann gleich die "Holzlatten" eingestellt und Du hast noch einen kleinen Gewinn!

Die gebürsteten Interieurleisten gehen bei ebay für ganz kleines Geld, heiß i.d.R. für ca. €25,-- weg!
Ist halt die Serienausstattg. und kein gesuchter Artikel.

Dann gleich die "Holzlatten" eingestellt und Du hast noch einen kleinen Gewinn!

Gibts die oft bei E-Bay ?

Hab noch nie welche gesehen ? &:

Gibts die oft bei E-Bay ?

Hab noch nie welche gesehen ? &:

Die letzte mir bekannte ist im 08/07 mit ganz leichter Beschädigung (Delle?) für €1,-- verkauft worden!!!
Bei Teilehändlern, die Unfaller ausschlachten, dürften zu deutlich höheren Preisen aber immer ein paar Exemplare am Lager sein.

Die letzte mir bekannte ist im 08/07 mit ganz leichter Beschädigung (Delle?) für €1,-- verkauft worden!!!
Bei Teilehändlern, die Unfaller ausschlachten, dürften zu deutlich höheren Preisen aber immer ein paar Exemplare am Lager sein.

Die Delle war aber Mist zum raus machen :7 Habe sie nun zum Übercarbonieren gegeben. Aber sie war wahrlich ein Schnapp q:

Wie lange meinst steht der denn schon dort? ich sehe ihn seit ca 3 Wochen im Internet...

Ich müßte jetzt lügen, aba knapp zwei Monate würde ich sagen&:
Hab den mal bei meiner Radtour kurz angeschaut gehabt und etwas später auch im Internet entdeckt

Zurück
Oben Unten