Mal wieder: Fensterhaber

SLuette

Fahrer
Servus zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Fensterhebermechanik in allen Zettis die gleiche ist? Meine ist defekt (2.8 Coupe) und ich könnte gerade günstig eine vom 1.8er Roadster kaufen.

AW: Mal wieder: Fensterhaber

Laut ETK scheinen die Motoren identisch zu sein, die Mechanik hat aber eine andere Teilenummer. Denke mal die ist damit NICHT identisch.

gruß

Sebastian

Bist du sicher das der Motor kaputt ist?

Bei mir hatte sich eine der Befestigungsschienen gelöst und dadurch sich die Scheibe immer Verkeilt. Das machte auch den Eindruck das der Motor kaputt ist. Habe die Schiene getauscht und siehe da, alles super. Kosten knap 16 €.

Servus,
ne, der Motor ist schon noch ok, allerdings hat`s bei mir gleich den Befestigungsbolzen für die Hebermeschanik vom Seitenaufprallschutz abgerissen. Ich hab mal die Verkleidung abgebaut und mir den ganzen Mist angeschaut.
Den Bolzen an das Seitenaufprallrohr anzuschweissen ist nicht das Problem, aber die Aufnahme an der Mechanik ist total ausgerissen.
Nun könnte ich eine komplette Mechanik vom Roadste bekommen und wollte mich mal hier absichern ...

da wir hier gleich beim Thema sind :)

und zwar knackst es bei mir auf der Fahrerseite wenn ich das Fenster ganz runterlasse. wenn ich es stufenweise runterlasse, dann knackst da nichts!

was könnte das sein?

Zurück
Oben Unten