Mal wieder Interieurleisten ...

TTCmax

Fahrer
Ich mag die Aluleisten nicht mehr sehen. Irgendwie passen die nicht zum Leder Oregon.

Nun habe ich 3 Otionen. Interieurleisten mit

- Leder Oregon beziehen (hat das schon jemand machen lassen???),

- Leder/Carbon beziehen,

- Walkleder Nappa schwarz beziehen.

Eugentlich tendiere ich fast schon zum Leder Oregon, da ich die Türgriffe, Überrollbügel und die Lenkradteile in "Alu" habe lackieren lassen und es ansonsten zuviele Farbtöne werden.

Dummerweise bekommt man das Leder nur als Mindestabnahmemenge 2,5 qm. Hätte denn noch jemand Interesse an einem qm?

Viele Grüße
Henric

AW: Mal wieder Interieurleisten ...

auf jeden Fall ! :t:t

habe vor kurzen etwas schwarzes Walknappa Leder gesucht
wo gibts das ? &:

Bin grad mit einem Kfz-Innenausstatter (sowas gibts wirklich) aus einem anderen Forum zugange. Der bezieht das dann direkt über BMW.

Nebenbei ist mir noch ein Tuner einen Gefallen schuldig und holt Infos ein, um mir dann ein Angebot zu machen bzw. ggf. die vollen Kosten zu übernehmen.

Dann habe ich noch ein Angebot über dieses Forum. Mal abwarten, was die kommenden 1 1/2 Wochen passiert, dann muss ich mich so langsam mal entscheiden.

Halte Dich auf dem laufenden, oki?

Viele Grüße
Henric

Bin grad mit einem Kfz-Innenausstatter (sowas gibts wirklich) aus einem anderen Forum zugange. Der bezieht das dann direkt über BMW.

Nebenbei ist mir noch ein Tuner einen Gefallen schuldig und holt Infos ein, um mir dann ein Angebot zu machen bzw. ggf. die vollen Kosten zu übernehmen.

Dann habe ich noch ein Angebot über dieses Forum. Mal abwarten, was die kommenden 1 1/2 Wochen passiert, dann muss ich mich so langsam mal entscheiden.

Halte Dich auf dem laufenden, oki?

Viele Grüße
Henric

Hi, ja wäre super !
danke !

lg
jürgen

Ich würde mich über zwei (cirka 2€ große) Stückchen Leder äußerst dankbar zeigen. Wenn noch ein bisschen Verschnitt übrig wäre.

Ich habe auch vor meine Interieurleisten mit Leder (in M-Look) beziehen zu lassen. Hat jemand nun zwischenzeitlich Erfahrungen sammeln können? Ich stelle es mir schwierig vor, das Leder an den Leisten zu besfestigen, sodass es trotzdem noch ran passt! &:

Zurück
Oben Unten