mal wieder nen Thema zur Geräumigkeit des z3

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Habe am Wochenende meine neue Stoßstange abgeholt (danke moc!) und natürlich mit dem zzz transportiert,.. aber seht selbst :d:d:d

Anhänge

• IMG_0167-small.JPG
    IMG_0167-small.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0168-small.JPG
    IMG_0168-small.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 147
AW: mal wieder nen Thema zur Geräumigkeit des z3

200,.... nähe stuggi bis münchen. bei auf der bahn hatte ich dann aber noch mit nem spanngurt die die schürze mit der heckklappe verbunden... 200 war kein problem. nur habe ich dann offen meine abdeckung vom sub verloren.... mist!

200 km/h mit dem Teil am-im-auf dem Kofferraum :O :O :O da hätte mir mein gesunder Menschenverstand gesagt "NEIN DAS TUST DU NICHT" ;) aber du hast ja anscheinend Glück gehabt und alles hat gehalten :M

keine angst,.. die war bombenfest an dem wagen mit nem richtigen spanngurt festgeballert. da wäre eher die hecklappe abgerissen. die 200 gabs auch nur kurzfristig,.. reisegeschwindigkeit war so 160,... bin ja offen gefahren :) mit den gummis da habe ich sie nur 40 km in den nächsten ort gebracht... das wäre mir auf der bahn auch zu gefährlich...

Da sieht man mal was mit nem Zetti alles möglich ist ^^ :D :D :D
trozdem selbst 160km/h wären mir fast schon zu schnell mit dem dinger hinten drin ^^

ist doch nichts anderes wie mit den gepäckträgern hinten auf dem kofferraum. hab nen spanngurt durch die öffnungen der nebler gezogen und dann direkt an die karosse des z3 ran. festgezogen,... da ging nichts mehr. dann die hecklappe auch mit spanngurt gesichert, also diese gurte mit den ratschen... keine gummispanngurte. die heckschürze war bombenfest. also kein problem.

Spanngurt.jpg

ist doch nichts anderes wie mit den gepäckträgern hinten auf dem kofferraum. hab nen spanngurt durch die öffnungen der nebler gezogen und dann direkt an die karosse des z3 ran. festgezogen,... da ging nichts mehr. dann die hecklappe auch mit spanngurt gesichert, also diese gurte mit den ratschen... keine gummispanngurte. die heckschürze war bombenfest. also kein problem.

Spanngurt.jpg

soo sooo klaut ma au no bilder von helpi hää?! :D :D :D

wer zum teufel ist helpi,... mh, stimmt schon, das erste auf google... nicht geklaut, nur verlinkt!

Du hast eindeutig zuviel Formel 1 geschaut - die Hörner bringen bei Dir keine aerodynamischen Verbesserungen :d:d

Klassisches Arschgeweih, würd ich sagen tun... :d

Hmm ich glaub ich hätte da trotz der Handtücher noch angst um meinen Lack gehabt :O Aber das es fest war mag ich gern Glauben von daher seh ich da auch kein Problem mit Tempo 200... Und man kann auch offen die 240 fahren :s

Lol du bist also gut angekommen ;)
Hab dir grad ne PN geschrieben weils mich interessiert hat.
Nur geil :D

Zurück
Oben Unten